Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthbound 1 - Meine ersten Eindrücke
Beitrag: #1
vom - Earthbound 1 - Meine ersten Eindrücke
Hallo Leute,
Da ich mich ja sehr für Super Smash Bros. interessiere, woltle ich mal wissen wo Ness und Lucas eigentlich herkommen.

Meine ersten Eindrücke des Spiels habe ich teilweise gescreenshootet um euch mal zu zeigen aus welchem verrückten universum Ness vorerst kommt:

[Bild: nessimhausfg2.png]

Hier seht Ihr ness in seinem Haus noch in Schlafanzug


[Bild: earthboundwegzummeteorizb0.png]

Der Meteorit ist grade eingeschlagen udn wir machen uns nun mal auf den Weg dorthin um zu gucken was das für nen Fels-chen ist


[Bild: earthboundtreffenmitderku4.png]

Hier Treffen wir eine Biene deren Name ich kurzzeitig vergaß ^^""". Jedenfalls ist sie aus der Zukunft und kommt wegen Weltrettungsgedöns


[Bild: earthboundboss1tk9.png]

Der erste Boss bzw. zwischenboss den man mit hifle der Biene auf jedenfall besiegt (Ziel von diesem schicken silberteil sit es die Biene zu töten


[Bild: bienetotak8.png]

Die Biene wurde von der Nachbarsfrau getötet da sie sie für Ungeziefer hielt ein trauriger moment... Jedoch hat die Biene noch für Ness den Soundstone und kann ihm noch helfen. Frage: Wieso ist man bei den Nachbarn? Antwort: Da die beiden Nachbar jungen auch bei Meteorit waren nahm man sie mit und woltle sie nach haus bringen.


[Bild: h%f6hle.png]

Hier sidn wir in einer Höhle eines Schatzjägers der eien Goldenestatue ausgegraben hat!


[Bild: frank.png]

Das ist Frank der Anführer der Hula Hup Punks und der Skateborder, mit seinen messern kann er hart zuschlagen


[Bild: ant.png]

Kurz Bevor die Giant Food Melodie durch den Sound Stone erhält muss man gegen diese Titan Ant also Titan Ameise kämpfen sieht sie nciht fruchterregend aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 12:03 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Earthbound 1 - Meine ersten Eindrücke
äh ja ok^^, sieht doch schonma funny aus xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Earthbound 1 - Meine ersten Eindrücke
Das sieht lol aus Big Grin ganz süß alles ^-^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste