Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTCG = Meta ?
Beitrag: #1
vom - PTCG = Meta ?
Wie ist das derzeitige Meta im PTCG ? Was heerscht auf den Spieltischen, was regiert die Tops?

Ich würde gerne eine antwort von Leuten, die sich auch gut damit auskennen und ab und zu Turniere besuchen, bekommen .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 13:38 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTCG = Meta ?
Hm... i glaub in den Kidszone Ausgaben stehn die beliebtesten TCGs, wenn du so was meinst, also ich meins betreffend der Reihenfolge, welches die Deutschen gut finden^^.

Oder hab i da was falsch kapiert? x_x

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTCG = Meta ?
Er will das aktuelle Metagame wissen, also was im PTCG aktuell gespielt wird an Decks
Ich kann dazu leider nichts sagen, mein letztes Modified war die DM im letzten Jahr XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTCG = Meta ?
ahso ok, da kenn ich mich nich aus Wink

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTCG = Meta ?
Ich würde mal sagen Gardevoir und Infernape mit ihren jeweiligen Kombinationen sind momentan besonders beliebt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 15:50 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTCG = Meta ?
Infernape schon lange nicht mehr.

Gardevoir ja, und zwar so extrem, dass es schon langweilig wird und in dem Punkt fast schon an YGO rankommt. Zwar ist es nicht das einzige Deck, das gespielt und in den Tops vertreten ist, aber bisher haben es in der Masters Division meines Wissens nach nur Yoshi und ich geschafft, eine halbwegs anspruchsvolle City Championship ohne diese Karten zu gewinnen - alle anderen Siegerdecks von denen ich weiß waren bisher Varianten von Gardevoir. Aber ich denk mal mit GE kommt einiges dazu was neu ist und dann wird sich das ganze hoffentlich etwas entschärfen.

Ansonsten noch sehr beliebt sind:
- Blissey Varianten (Achtung, primitiv!)
- Banette Varianten (auch primitiv, aber countert Gardy)
- Magmortar Varianten (kuhles Deck! :P)
- Garchomp Varianten (auch gut!)
- Honchkrow / Hand Destruction (naja in Deutschland net so verbreitet)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2008, 16:34 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTCG = Meta ?
Impergator schrieb:Infernape schon lange nicht mehr.

Gardevoir ja, und zwar so extrem, dass es schon langweilig wird und in dem Punkt fast schon an YGO rankommt. Zwar ist es nicht das einzige Deck, das gespielt und in den Tops vertreten ist, aber bisher haben es in der Masters Division meines Wissens nach nur Yoshi und ich geschafft, eine halbwegs anspruchsvolle City Championship ohne diese Karten zu gewinnen - alle anderen Siegerdecks von denen ich weiß waren bisher Varianten von Gardevoir. Aber ich denk mal mit GE kommt einiges dazu was neu ist und dann wird sich das ganze hoffentlich etwas entschärfen.

Ansonsten noch sehr beliebt sind:
- Blissey Varianten (Achtung, primitiv!)
- Banette Varianten (auch primitiv, aber countert Gardy)
- Magmortar Varianten (nich minder primitiv)
- Garchomp Varianten (auch gut!aber primitiv Wink)
- Honchkrow / Hand Destruction (naja in Deutschland net so verbreitet. Leider zu lucky :/)

fixxed Wink

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTCG = Meta ?
Yo, wie schon erwähnt ist Gallade/Gardy seeehr weit verbreitet (Wie die Vogelgrippe xD)

Magmortar wird auch öfters gesehen sonst kann ich mich nur Impergator anschließen, ab GE wird wohl Darkrai Lv.X auch öfter gesehen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTCG = Meta ?
LOL schön mal zu lesen was unter den spielern so belibt ist als sammler sieht man die sache ganz anderst^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTCG = Meta ?
whitegenesis schrieb:LOL schön mal zu lesen was unter den spielern so belibt ist als sammler sieht man die sache ganz anderst^^

Inwiefern denn anders? Ist man als Sammler nicht fast hinter jeder Karte hinterher?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste