Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Charakter Übersicht] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #1
vom - [Charakter Übersicht] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
PichuPika schrieb:Name: Luisa
Alter: 12
Geschlecht: Weiblich
Charakter: nett, fröhlich, Humorvoll, verliert schnell die Kontrolle.
Aussehen: BILD
Hobbys: Badmington, Rad fahren, mit Tieren zusammen sein.

HF1: Ciela
HF2: Puppance

BlackArkani schrieb:Name:Arki
Alter 15
Männlich, ist locker,nett,witzig,mutig und frech und manchmal Bööse
Aussehn: BILD
Hobbys: Sachen rumwerfen,kickboxen

HF1: Rihornior
HF2: Lohgock

SunnyValentine schrieb:Name: Siera
Alter: 19
Geschlecht: Weibchen
Charakter: nett, frech, witzig, verständnisvoll, neugierig, wissbegierig, tolerant
Aussehen: *klick*
Hobbys: mit Freunden treffen, Musik hören, zeichnen, Spaß haben

Heldenfähigkeit1:

Aussehen: *klick 1* *klick 2*
Verkörperung des Charakters: Midna [The Legend of Zelda: Twilight Princess]
Fähigkeiten: kann Sachen schweben lassen und sich teleportieren; kann ihre langen Haare kontrollieren und auch als Waffe benutzen

Heldenfähigkeit2:

Aussehen: *klick*
Verkörperung des Charakters: Traunmagil [Pokémon Perle/Diamant]
Fähigkeiten: kann unsichtbar werden; kann schweben; verfügt über dunkle Magie (Unheilsböen, Nachthieb, Spukball etc)

Korialstrasz schrieb:Name: Dawlish
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Charakter: Normalerweise verschwiegen un schüchtern, redet nicht sehr gerne, aber ansonsten, wenn man ihn besser kennt, weiss man, das er eigentlich sehr nett ist un ein feuriges Temperament besitzt.
Aussehen: Ähnlich wie Vaati aus "The legend of Zelda: The Minish Cap", nur freundlicher."
Hobbys: PC, Schach, Bilder zeichnen, philosophieren xD, un natürlich spielen.

Fähigkeit 1: Ness
Fähigkeit 2: Kryppuk

Dark_Element schrieb:Name: Drest
Alter: ???
Geschlecht: männlich
besondere charaktermerkmale: verbissen, faul, verbittert aber durchaus nett, trickst gerne leute aus.
Aussehen: Powersuit + Weiterentwickelungen in schwarz (like samus) roter visor

Heldenfähigkeit1: Samus
Heldenfähigkeit2: Shiek

Black-Cat schrieb:Name: Rina Chen
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: leicht hochnäsig, hilfsbereit, strategisch denkend, intelligent, machmal recht zickig und eigneschnappt
Aussehen: *klick*
Hobbys: Strategiespiele, virtuell als auch auf dem Brett (wie zB Schach), Musik hören, mit Tieren spielen

Heldenfähigkeit1: Myrrh *klick*

Heldenfähigkeit2: Lethe

Smettbo1000 schrieb:Name: Riku
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: Mürrisch, Launisch, Zickig
Aussehen: *klick*
Hobbys: Mag alles außer Konsolen, ihr Freund hat sie genötigt die Einladung anzunehmen und hat sie dann wegen einer japanischen Schlampe im Pikachu Kostüm. Ansonsten mag sie Tiere, ist gerne draußen, schwimmen, Radfahren und alles was nicht mit Stunden verschwendeter Zeit vor irgendwelchen Spielen.

Heldenfähigkeit1: [Shiny Smettbo] *klick*
Heldenfähigkeit2: [Captain Olimar] *klick*

Legend schrieb:Name: Kurono
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Charakter: still, cool, gelassen, gerissen, witzig, charmant, leicht egoistisch, stark
Aussehen: http://img160.imageshack.us/img160/5492/...afodw9.jpg
Hobbys: Lesen, Wii, PC, Bodybuilding, Surfen, Schlagzeug spielen

Heldenfähigkeit1: Eis Mario
Heldenfähigkeit2: Ness
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 21:08 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Charakter Übersicht] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Ganemi schrieb:Name: Seraph
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Charakter: ruhig, nachsichtig, kann sich gut in andere Personen hinenversetzen, freundlich, meidet Auseinandersetzungen
Aussehen: [klick]
Hobbys: Bass spielen, Songtexte und Gedichte schreiben, Spiele zocken, Comics und Mangas, Bücher, Musik, RPGen, Fantasy

Heldenfähigkeit1: [Rayman] Moskito
(Bild1, Bild2)
Heldenfähigkeit2: [Pokémon] Tornupto(Bild)

CharmeleonEX schrieb:Name: Cake
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Charakter: Schnell beleidigt, mag streiten ein wenig xD
Aussehen: Bild
Hobbys: Kuchen essen (schwarzer kuchen :3)

Heldenfähigkeit1: Glutexo
Heldenfähigkeit2: Kirby

Luka schrieb:Name: Amy
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Charakter: So wie Luka
Aussehen: http://www.carddex.net/Smettbo1000/Ninte.../luka1.jpg
Hobbys: Tiere, Aufbau-Spiele (sowas wie Siedler, Zoo-Tycoon), Lesen (Thriller, Fantasy)

Heldenfähigkeit 1:http://wiki.zfans.de/images/thumb/4/44/Z...-medli.jpg Verwandelt sich in einen Ornie, die Arme können zu Flügeln werden und am ganzen Körper wachsen ihr Federn.

Heldenfähigkeit 2: http://i197.photobucket.com/albums/aa141...a_chan.jpg Glacia (hat Eiskräfte)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 20:27 von Iruini. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Charakter Übersicht] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
DunklesKnakrack schrieb:Name: Dark
Alter:13
Geschlecht:mänlich
Charaktat:nett,witzig,intelligent,mutig und neugierig
Aussehen:BILD
Hobbys:Kämpfen,Trainieren

Fähigkeit1:Staraptor
Fähigkeit2:Zapdos

Larotwo schrieb:Name: Miron
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ziemlich unsicher, meist nervös, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen.
Sehr ruhig, nicht soo gern unter Menschen.
Aussehen: Blass, blonde Haare, blaue Augen, bisschen dürr. Brille auf.
Hobbys: Normalerweise sitzt er zuhause und lernt oder sitzt am Computer. Geht auch manchmal zu Freunden, sieht dort aber üblicherweise auch bloß fern. Aber er ist halt ein Fan von Videospielen, darum geht er zur E3.

Heldenfähigkeit 1: Austos
Heldenfähigkeit 2: Yoshi

e-102gamma schrieb:Name: Q (O.O)
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Eher zurückhalten, kaum auffällig (Geht in der Menge unter), dennoch nett und hilfbereit sofern er kann
Aussehen: Ichigo aus Bleach^^ Klückön
Hobbys: Lesen, Vorm Computer sitzn

Heldenfähigkeit1: Sonic

Heldenfähigkeit2: Kirbys Rüstung, er kann sich in eine Person aus Stein verwandeln, welches ihm enorme Verteidigungswerte gibt. Er kann jedoch noch genauso schnell laufn wie vorher und es schrenkt seine Bewegungsfähigkeit nicht ein.

Gallade schrieb:Name: Pitlas
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Mutig, Schlau, Freundlich und Hilfsbereit^^
Aussehen: http://sarge.wheresthebeef.co.uk/SGv2/Wa...5D01-l.png
Hobbys: Bogenschiesen, Schwertkampf und Zeichnen
Fähigkeit 1: Kirby in Mouse Attack
Fähigkeit 2: Link als Wolf

Ich musste Legend Beitrag mal kurz umfunktionieren damit auch alles angezeigt wird ^^
Weiter habe ich bei den Fäigkeiten aus übersichtgründen etwas kürzen müssen, so dass nur noch der Charakter steht, der eure Fähigkeit an euch übergibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 13:09 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste