Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #269
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Mann alter lass mich bloß los sonst krachts aber gewaltig glaub mir!" Pilas war mitlerweile so sauer das er das Schwert griff und sich weider drehte wie ein Wirbel so hat er sich vom Skellet befreit und er stoch ihm mit dem Schwert in den Kopf "Tut mir leid aber di wolltest es nicht anders das kommt davon wenn nicht glaubt!" danach suchte Pitlas das letzte Skellet er suchte hinter dem Haus und hinter jeder Tone nach "Verdammt wo stackst du komm raus bevor ich dich finde!" Dann fand Pitlas das Skellet doch noch.
Das fing an seine vier Hände zu drehen es sah aus wie der kommische Tüpi aus Star Wars Episode 3 der der mit denn vier Lichtschwärtern kämpfte. Pitlas schloss wieder einmal seine Augen und konzentrierte sich nur auf die bewegungen vom Skellet und wie es seine Hände bewegt. Pitlas hielt sein Schwert nach vorne und rannte mit geschlossen Augen auf das Skellet zu "Neiiiiiiiin!" schrie das Skellet "Ich werde nicht verlieren nicht gegen ein kleines Kind!" "Achja warts ab." Pitlas stoch sein Schwert dem Skellet mitten in die Brust "Ja man ich habs drauf ich habs drauf. OK ich kann nicht mehr keine Skellete mehr ich gibs auf."
Pitlas suchte nach etwas zu trinken weil er so durstig war. dann fragte er den Alten Rapper was er jetzt machen sollte.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Empoleon - 03.02.2008, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste