Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #251
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Fass!" hörte Q den Krieger sagen und als er sich umdrehte, rannte ihm ein Skelethund entgegen. "Ok ich kann zwar rennen, aber eigentlich müsste ich auch angreifen könne, was konnte Sonic nochmal alles?", überlegte er kurz und im nächsten Moment fiel ihm ein, dass Sonic die Homing Attack konnte. Das war 2-mal A drückn, aber hier würde ihm das nicht viel helfen, schließlich hatte er nirgends am Körper einen A-Knopf. "Also spring ich und versuch dann zu rennen, vllt klappt es ja.." Q sprang und es klappte, er schoss mit einer höllen Geschwindigkeit auf den Hund zu, welchen das wohl nicht zu stören schien. Im nächsten Moment merkte er auch wieso, denn er prallte einfach an ihm ab. "Mist, nicht stark genug". Der Hund verfolgte ihm weiter und Q war am verzweifeln "Wie soll ich denn so plötzlich stärker werden?". Gedankenblitz: Es gab ja nicht nur die homing Attack sondern auch den Sommersault (Kp, ob das richtig geschrieben ist^^"), das war sowas wie eine homing Attack ab Boden und wenn Luftangriffe nicht funktionieren, dann vllt Bodenangriffe. So schoss er vom Boden aus dem Hund entgegen und schaffte es, ihm die Beine wegzziehen worauf der Hund hinfiel und in seine Einzelteile zerfiel, jedoch konnte Q nicht bremsen und raste ausversehen on den Ritter hinein..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von e-102gamma - 03.02.2008, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste