Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #237
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Der Ritter ging auf die Beiden Jungen zu, bei denen die ersten Reaktionen zu sehen waren.
"Ey Jo! Freshe Leistung Boys! Scheint ja richtig gut zu laufen. Ihr habt also eure Kräfte in euch entdeckt, das ist aber nicht alles, wenn ihr nicht richtig checkt, wie eure Kräfte Funktionieren, dann werdet ihr zugrunde gehen, voll krass sag ich euch."
Der Ritter knackte einmal mit seinen knochigen Fingern und zwei Skelletkrieger, die nur aus Knochen bestanden und dessen Augen so schwarz waren wie die Nacht kamen aus dem Boden gekrochen, jeder hatte ein langes Schwert in der Hand.
"Dann zeigt mal was ihr könnt ihr freshen Homies! Unr ihr Anderen konzentriert euch, oder ihr seit tot Motherfuckers!"

Riku kriegt von dem Ganzen nichts mit, sie war so tief in sich selbst versunken, ass sie von aussen nichts mehr mitbekam.
"Ja ich spüre was."
Sagte sie leise zu sich.
"Es fühlt sich so leicht an, als würde ich schweben."
Doch dann verschwand dieses Gefühl plötzlich und sie öffnete die Augen, sie saß immer noch hier mitten bei den Freaks auf dem weißen nebligen Boden, doch irgendwas war anderes, es fühlte sich an, als wären ihr einige Körperteile gewachsen und als sie über irhe Schulter sah konnte sie plötzlich zwei zart rosanne Flügel sehen.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"
Schrie sie laut auf, doch dann kam es noch härter, sie merkte, dass irgendwas an ihrem Kopf war. Sie holte hastig ihren Handspiegel aus ihrer Tasche und tatsächlich zwei lange schwarze Antennen waren ihr gewachsen.
"Ich bin ein Freak! Ein Monster!"
Schrie sie histherisch los und sprang vor schreck auf.

"Das sich dein Äußeres ändert ist normal Bitch, anstatt zu schreihen zeig den Niggern mal wer hier das sagen hat!"
Auch bei Riku erzeugte der Ritter einen Skellet Krieger, der sich vor ihr aufstellte, während sie nur erstart stehen blieb und ihren Mund nicht mehr zu bekam.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Iruini - 03.02.2008, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste