Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #227
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
"Jojo Babe! Chil ab! Das hier ist mein Job!"
Sprach der Krieger und guckte in die Runde.
"Ein Haufen Warmduscher, Weicheier und Waschlappen.... deine Hoffnung ist dein Tot babe."
Lachte er und guckte unsinnig in die Runde.
"So ihr wollt also das Geheimnis des Lichtes dieser Welt erfahren, dann hört mal gut zu."
Der Krieger Trat einmal kräftig vor dem Blaster und ein lauter Beat ertönte.
"Jo! Jo! Jo!"
Doch dann fiel ihm Zeldas Blick auf.
"Ist ja gut Babe, keine Perfomance...."
Er schaltete seinen Ghettoblaster wieder aus und setzt sich hin.
"Das Geheimknis dieser Welt ist es die Energie in sich zu spüren, alles in dieser Welt wird vom Licht durchflossen, es ist überall, sogar im Schatten, für was ihr es benutzt ist euch überlassen, aber ihr müsst lernen das Licht in euch zu spüren. Setzt euch und versucht die Macht dieser Welt in euch zu spüren, erst wenn ihr sie spürt, wird sie in euch wirksam werden. Was meint ihr wieso Mario so hoch springen kann und Yoshi so eine lange Zunge hat, dass sind Fähigkeiten, die ihnen von den Göttern gegeben wurden, nur mussten auch sie jene erst erfahren indem sie die Macht in sich spüren. Wer es nicht schafft, wird hier auf der Stelle von mir getötet werden, also entspannt euch und versucht die Macht in euch zu spüren."
Es schien fast so, als hätte er seine zwei roten Augen auf alle seine Zuhöhrer gleichzeitig gerichtet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 22:02 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Iruini - 02.02.2008, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste