Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #209
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Endlich hatten sich alle vor dem Triforce versammelt (auch Cora, Kurono und Q) und Zelda sah zufrieden aus.
„Na also, dann können wir ja endlich losgehen.“
Mit einem weiteren Schlenker ihrer Hand öffnete Zelda das Portal, es schimmerte jetzt in allen Farben, und einer nach dem Anderen trat hindurch. Sie gingen eine Zeit durch die totale Dunkelheit und ihnen taten die Augen weh, als sie schließlich in einer gänzlich weißen Umgebung aufwachten. Hier und da erkannten sie in der Ferne Umrisse von Gebäuden, Türme, Paläste und Ruinen. Alle stellten sich um Zelda herum und warteten auf ihre Worte.
„Diese Welt liegt zwischen eurer und meiner Welt, sie ist eine Welt der Geister, ehemals große Kämpfer aus meiner Welt lebten hier und wachen über beide Welten.“
Sie hob ihre Hand und erzeugte einen Schein um sich und plötzlich erstrahlte die Prinzessin in einem zart violetten Kleid. Sie sah nun sehr erhaben aus und hob sich von der Umgebung ab.
„Meine Bemühungen euch hierher zu holen haben fast meine ganze Magie verbraucht, bitte lasst mich nicht umsonst meine Hoffnung in eure Hände gelegt haben. In kürze wird euer Lehrer eintreffen, der euch zeigt, wie ihr mit euren Fähigkeiten, die in euch schlummern umzugehen habt.“
Zelda blieb ruhig stehen und wartete. Ihre Ruhe verschwomm mit der Ruhe dieser Unwirklichen Umgebung. Eine Welt im weißen Nebel.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - von Mogli - 02.02.2008, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste