Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #183
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
,,Ich habe nicht verlangt das du mir glaubst, baer ich hatte gehofft das das Triforce als Beweis reichen würde. Aber wenn es das nicht tut, gehe ich einen Schritt weiter..."
Sie machte einen schwenker mit der Hand, die Dreiecke des Triforce entfernten sich voneinander, bis ca. 1m Abstand zwischen ihnen war.
Sie leuchteten jetzt silbern und in dem "Hohlraum" zwischen ihnen erschien jetzt eine Fläche wie ein Spiel, aber sie spiegelte nicht.
,,Ich werde euch jetzt meine Heimat zeigen." Zelda machte einen weiteren Schlenker.
Auf dieser Fläche formte sich ein Bild, erst war es verschwommen, doch es wurde immer schärfer. Planeten erschienen, mancha sahen freundlich und hell aus, andere dunkel und böse.
Dann sah es so aus als würde es auf einen dieser dunklen Planeten zufliegen, er wurde immer größer und bald schon konnte man mehr Einzelheiten erkennen.
Da waren die Nintendohelden, Mario, Link, Peach, Donkey Kong und all die anderen. Ihr Augen waren weiß, ihr Gesicht vollkommen Ausdruckslos. In einer Reihe marschierten sie hintereinander in einen Wald und fingen an alles Lebendige zu vernichten. Die Tiere töteten sie, die Bäume verbrannten sie.
Bowser, Ganondorf, Wario, Ridley und noch einige mehr standen auf einem schwarzen Schloss und schauten sich dieses Schauspiel grinsend an. Kameks flogen in der Luft und bestraften die Helden, wenn sie zu langsam arbeiteten.
Dann verschwand das Bild und die Fläche war wieder so wie vorher.
Zelda sagte nichts mehr.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - von Mogli - 01.02.2008, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste