Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #111
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Immernoch Ziellos irrte Riku durch die Hallen, doch dann traf sie einen vertrauenerweckenden älteren Herrn mit Bart.
"Entschuldigung!"
Fragte sie ihn freundlich, worauf sich der ältere herr zu ihr umdrehte und zu ihrem entsetzen anfing zu singen:
"Hey Jo! Hey Jo! Hey Jo ich bin Fresh Dumbledore..."
Schockiert unterbrach Riku ihn:
"Ja, dass ist schön für sie, könnten sie mir heflen?"
Doch er sing einfach weiter:
"Ich rappe hier, ich rappe dort, ich rap hundermal besser als der dunkle Lord!"
Nun wurde Riku langsam ungeduldig:
"Ja toll für sie, aber ich suche eine Veranstaltung und brauch Hilfe!"
Schrie sie fast, doch er antwortete nur:
"Jo Motherfucker!"
Riku sah fast rot, doch dann bemerkte sie, dass auch der ältere Herr ziemlich sauer wirkte:
"Hey Jo Pussy, jetzt check mal das hier: Ich leg hier ne fette Performence hin und du wixt hier voll rein, ey! Jetzt geh mal zu meinem fetten Homie dahinten! Das ist voll der Nigga, der wird dir zeigen wos rein geht! Hey Jo! Und nun abflug Pussy!"
Langsam wich Riku arg geschockt von dem Typen weg, Wörter wie "fetter Freak!" und "alles nur Psychischkrank hier!" wichen ihr von den Lippen, als sie schließlich zu dem dunkel Häutigen Mann kam, zu dem sie geschickt wurde.
"Entschuldigung! Ich such den weg zum Nintendo VIP-Event!"
Sprach sie schnell, damit sie nicht noch einmal unterbrochen werden konnte.
"Da gehen sie am besten dort drüben entlang immer gerade aus weiter, dann am Plastikmariolinks, dahinter 2x Rechts, drehen sich einmal um das Holz Glurak und sehen dann ein großes Schild!"
Antwortete er ihr schnell ohne ein persönliches Wort zu sagen und ging dann in die Richtung in der, der dunkelhäutige Mann zeigte. Nun merkte sie zum ersten mal, dass sie hier absolut ncihts zu suchen hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 21:36 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - von Iruini - 30.01.2008, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste