Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #74
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Zielstrebig begab sich das braunhaarige Mädchen zum nächsten Stand, doch auch dort hatte sie kein Glück: Genau wie vorher standen bei der Spielkonsole, auf der die Demo des neuen Mario Kart Titels für die Wii anspielbar war, Dutzende von Menschen.
Enttäsucht seufzte sie, die Aufgedrehtheit von vorhin verflog von einer Sekunde auf die andere.
"Na toll, da freu ich mich schon seit zwei Monaten nen Keks, dass ich her kann und dann kann ich nur die Rücken anderer Leute anglotzen, prima..."
Leise murrend verlies sie ihren derzeitigen Standort und bemerkte, dass sie langsam ein Durstgefühl zu plagen begann, weshalb sie sich auf die Suche nach einem Getränkeautomaten machte.
Schnell fand sie einen und kramte etwas Kleingeld hervor, während sie immer wieder Seitenblicke auf den Jungen neben sich warf. Anscheinend hatte er vor, den gesamten Süßigkeitenautomaten neben sich zu leeren. Sowas käme für die nie in Frage, schließlich musste sie auf ihre schlanke Linie achten.
Schließlich steckte sie die Münzen in den Automaten und drückte auf den Knopf, neben dem ein Cola-Symbol abgebildet war. Es rumpelte leise im Inneren der Maschine, doch mehr tat sich nicht.
Verwirrt blickte das Mädchen auf die kleine Anzeige über den Wählknöpfen, die Cola hatte der Automat zwar nicht ausgespuckt, aber ihr Geld geschluckt.
"Mistteil, Verdammtes!", fluchte sie leise.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - von SunnyValentine - 30.01.2008, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste