Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #51
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
*Ah.... hat ja eh keinen Sinn .... muss mal wen fragen, ob derjenige weiss, wo der raum is, diese Halle ist einfach zu gross... und dann noch diese Menschenansammlung!*
Dawlish setzt sich auf ne Bank neben ihm nieder, holt ein Buch raus und beginnt, zu lesen...
*Ich warte mal, und schaue den menschen hier zu, letztendlich müsste ich wissen, wohin ich muss*.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Drest lief schnell herum und fand einige Leute mit diesen Einladungen aber alle schienen sehr große Nintendo Fans zu sein und immer auf Achse. Nachdem Drest keine kraft mehr in den Beinen hatte setze er sich auf eine Bank und holte aus seiner einzigen Tasche, in der, auch die ramponierte Einladung war, eine Flasche wasser raus zog den Kopf seine Samus Kostüms ab und trank einen großen Schluck wasser. Von weitem sah er den SSBB stand und dachte sich nur "haha ein haufen voller Leute die denken sie würden das die Vorgänger kennen naja es sind aber bestimmt auch andere Leute da eventuell einige die ich kenn." Drest sah ein sehr komisch aussehendes Schild dort stand drauf "Gehen sie diese Straße entlang treffen sie auf eine Buastelle wir bitten sie umzukehren danke ihr E3 Organisations Team"
Das merkwürdige war das das Schild scheinbar er grade angehängt wurde da es noch wackelte, dort war jedoch niemand gewesen neugierig ging er diese Straße entlang die ihm vorher nciht aufgefallen war.


Anmerkung: Mit Straße meinen ich einen schmalen weg im hinteren der Halle und die Baustelle ist sowas wie eine Art dort sind Kisten umgekippt o.Ä. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 14:37 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Voller Begeisterung stellt Q fest, dass sich seine zu verfolgende Person hinsetzt und liest. "Na toll, ich mein ich hab ja nix gegen Lesen, aber warum jetzt? Soll ich ihn mal ansprechn? Vielleicht können wir ja gemeinsam suchen, aber hier nur doof rumzustehen bringts auch nicht, nacher fall ich noch auf.." Er verfolgte seinen gedanken weiter kam jedoch zu keinem logischen Schluß und blieb somit unbewusst stehen

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Rina lächelte noch mehr. Ja, Corruption klingt nach ner guten Idee. meinte sie. Außerdem, es gibt keinen Grund mich zu siezen, mein Name ist Rina. fügte sie noch hinzu und ließ ihren Blick auf den Plan des Jungen schweifen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
*Ach.... die zeit vergeht so auch nicht schneller...*
Dawlish legt sein Buch in den Rucksack und lässt seinen Blick in die Menge schweifen. Nach einiger Zeit fällt ihm auf, das eine Person an einer bestimmten Stelle stehn bleibt und ziellos in die Gegend sieht.
Manchmal sieht die Person sogar zu ihm rüber, aber wieder schnell wieder weg. *hm? Könnte das die person sein, die mich verfolgt? Jedoch werde ich mal weiter die Situation abwarten*.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Problem hinzugefügt, es war nichtmehr zu leugnen, aber die Person hat ihn bemerkt, scheint jedoch noch skeptisch zu sein. "Soll ich jetzt auf ihn zugehen?", dachte er sich und ihm kam eine Idee. Er zog sein Ticket und setze sich neben ihn, wenn er auch ein VIP-Ticket hat, müsste er drauf anspringen..^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Dawlish wirkt überascht.
"Oh, sie haben auch so ein Ticket? Dann wissen sie doch bestimmt, wohin man muss, oder?"

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Cake war unzifrieden. DIe informationen waren lahm und nichts war neu für ihn. er holte ein ticket aus seiner hosentasche und glubschte es an. "VIP-ticket?* sagte er. "so siehts wirklich nicht aus, und er lief im kreis herum.

Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Drest läuft diesen Buastellen weg Entlang der Endlos zu sein scheint, er muss über einige Kisten stelzen, sonst wäre er nicht hindurch gekommen, an einer stelle verirrt er sich komplett in einem gewirr aus kisten. Er kämpft sich durch und sieht dort 1 Person auf einer Bank sitzen und 1 Person die ein bisschen weiter weg steht beie haben diese VIP Einladungen in den Händen er entschließt sich mal etwas mit Leuten zu reden und sagt ihnen Hi, Wer seid ihr denn? Wie ich sehe habt ihr auch so eien Einladung erhalten!"

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Insgeheim freute sich Q, dass sein Plan funktionierte, andererseits musste er jetzt ein Gespräch anfangen, was ich nicht grade begeisterte:"Ja, mir wurde es neuhlich zugeschickt, aber ich weiß nicht, wo der UNterschied zwischen VIP und Normal, wir haben ja anscheinend keinen Unterschied zu den anderen, Achja und ich bin Q nett dich kennenzu lernen.."

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste