Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2
Beitrag: #41
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Als Luisa alle Geschichten zugehört hatte, sah sie sich mit ihren blass-blauen Augen um. Schliesslich, fand sie, was sie
gesucht hat. Ein PC, der schief auf einem alten Holztisch sass. Gespannt lief sie darauf zu und las die neueste
Nachricht. ,,Ich konnte immer noch nicht herausfinden, wofür diese VIP-Tickets sind...'' Den Kopf schief gelegt, zog
das Mädchen ihr VIP-Ticket raus und musterte es aus schmalen Augen. Schubsend drängelte sie sich zum PC frei, um
vollen Überblick zu haben. Mit flinken Fingern tippte sie ein: ,,Ich leider auch nicht.....''. Im nächsten Moment wurde Luisa
wieder nachhinten gestossen. Schmunzelt fingerte sie nach dem Plan. *Mal schauen... Soll ich zum Wakfu-Stand, oder
zum SSBB?* Ein leichtes Kribbeln befiel sie. Triumphierend rannte sie zum SSBB-Stand und lies, ohne zu bemerken, den
Plan los.






Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
*Ah, darüber kann man einfach nix herausfinden, höchstens, das es noch ziemlich einige andere leute gibt, die ebenfalls so n Ticket erhalten hatten*, denkt Dawlish und macht sich auf den Weg in Richtung des ortes, wo das Event stattfinden sollte.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Seraph saß inzwischen im Schneidersitz an der Wand und stierte ins Leere, während er aus einer roten Getränkedose Cola trank, die er sich von zuhause mitgenommen hatte.
Nachdenklich wanderte sein Blick zum Nintendo-Stand, auf den beinahe vollständig die Sicht versperrt wurde von den vielen anderen Ständen und Besuchern.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Nach Beeindigung des Lesens stellte Q fest, dass eine Person da saß und einen Laptop hatte, er stellte sich hinter sie und wurde glücklicherweise nicht bemerkt, sie schien auch ein VIP-Ticket zu haben, denn diese suchte im Internet nach einer Erklärung dafür. Als diese nicht fündig wurde und aufstand, ging ihr Q nach, denn vllt wusste sie mehr, als es auf den ersten Blick schien. So folge er ihr unauffällig, was er sehr begrüßte, denn er mochte es nicht, aufzufallen..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Als Pitlas von dem Jungen angesprochen wurde antwortete er "Ja gerne wieso nicht, dann gibt es wenigstens einen denn es ebenfalls langweilt." Dann fragte Pitlas nach dem Namen des Jungen und wieso er hier ist. Darauf fragte Pitlas ihn ob er zur Hauptbühne gehen will.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Dawlish läuft weiterhin, den Weg suchend in der Halle umher.
*Mom, langsam wieda ma durstig.... *
denkt er und beginnt, eine Flasche gewöhnliches Wasser aus seinem Rucksack zu holn und nimmt einen grossen Schluck.
*Tja... mal weiter suchen*.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Die zu verfolgende Person von Q bleibt plötzlich stehen. Sie trinkt was, gewöhnliches Wasser, nett. Q wartet ungeduldig, dass die Person aufhört zu trinken und weitergeht, so kommt er dem Geheimiss dieser komischen Karten nie auf die Spur und endlich läuft sie weiter, vielleicht sollte er sdie mal ansprechen, denn jedesmal nur an "eine Person" zu denken klingt arg abwertend :-P

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Als Dawlish weitergeht, bemerkt er ein komisches Gefühl, so, als würde er beobachtet werden. Schnell dreht er sich um, doch da sind wiederum viele Menschen.... *Selbst wenn ich herausfinden wollen würde, wer mich da verfolgt, es sind zu viele Menschen da, ... naja eigentlich, wovor sollte ich den Angst haben? Hab ja eh nich gross Wertsachen bei mir* denkt er und geht weiter, allerdings etwas schnelleren Schritten.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Die Person beschleunigt ihre Schritte "Natoll, jetzt rennt sie auch noch weg ._." Ich hab doch nur keine Ahnung wo ich hinmuss und die weiß vllt iwas", dachte er und beschleunigte ebenfalls seine Schritte. Wird langsam schwer, unerkannt zu bleiben. Dennoch kriegt Q das meistens hin, wieso dieses mal dann nicht auch? Zur Not halt en bischn Kontakt eingehen, schaden wirds nicht, oder doch..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1
Arki und Pitlas gingen nun zu zweit zur Hauptbühne und sahen sich an was die Leute dort machten. "Naja, lass uns weiter gehen." meinte Pitlas so gingen sie weiter darauf sahen sie einen Jungen der ängstlich blickte und sich umsah. Die beiden gingen zu ihm und Pitlas wollte fragen was passiert wahr. Als Pitlas kurz davor wahr sie an zu sprechen ging sie weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2008, 14:34 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste