Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum TCG
Beitrag: #1
vom - frage zum TCG
is ein lv x karte soviel wert wie ne ex oder wie * ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: frage zum TCG
enton97 schrieb:is ein lv x karte soviel wert wie ne ex oder wie * ?

Einen Ähnlichen Thread hatten wir schonmal: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4719

Aber hier mal die Quintessenz aus dem anderen Thread:
Nach Seltenheit sortiert:
Common
Uncommon
Rare
Holo
Ex
Lv. X
*

Also sind lv. X Karten durchschnittlich mehr wert, als Ex- Karten und weniger als * (Kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Karte an)!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: frage zum TCG
Lv.X sind zwar häufiger in Boostern als Goldstars, aber wegen ihrer guten Spielbarkeit zur Zeit im Durchschnitt deutlich mehr wert.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: frage zum TCG
Impergator schrieb:Lv.X sind zwar häufiger in Boostern als Goldstars, aber wegen ihrer guten Spielbarkeit zur Zeit im Durchschnitt deutlich mehr wert.

Gibts es auch eine Häufigkeitsrate, wie z.b. in jedem 5. Bosster ???

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: frage zum TCG
nein in jeder Display steckt ein LV X Karte..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: frage zum TCG
blue Rayquaza schrieb:nein in jeder Display steckt ein LV X Karte..
Durschschnittlich, aber es gibt auch Displays mit zweien und solche mit gar keiner (das sind normalerweise dann meine).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: frage zum TCG
Hattest du?Ich habe es noch nicht ein Display mit zwei LV X Karten gesehen..Bisher fand ich bei jedem gekauften eins vor..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: frage zum TCG
Power hatte mal in einem Display gar keins ^^". Und ich alter Booster-Lucker hab zwei Guardevoir Lv. X aus 15 Boostern gezogen ^^. Allerdings kamen meine Booster nicht aus dem gleichen Display. (Zur ausgleichenden Gerechtigkeit wandert mein zweites Guardi natürlich an Power, damit er auch eins hat.)

Mir persönlich ist es immer lieber, wenn es feste Quoten gibt pro Display - dann weiß man, was man bekommt, wenn man sich eins kauft. Für die Leute, die eh nur Booster einzeln kaufen, ist es natürlich egal, ob die Quoten fest oder variabel sind...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste