Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon 999 User
Beitrag: #1
vom - schon 999 User
Hab grad gesehen das wir schon 999 (hoffentlich) glückliche User im PTC haben^^

kriegt der 1000. User vielleicht irgendwas Besonderes?!?

Ich mein is ja sowas wie ein Jubiläum XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: schon 999 User
Das Forum hat ja auch 'nur' 1011 angemeldete User. Irgendwie verblüfft mich das, dass das PTC innerhalb der recht kurzen zeit fast soviel User hat wie das Forum in der ganzen Zeit, wo es jetzt schon existiert....
Und der 1000. User des Forums hat ebenfalls nichts bekommen, hatte aber eben auch keine Beiträge verfasst und war sofort wieder inaktiv...schade irgendwie...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: schon 999 User
Im Forum lösch ich einmal die woche immer knapp 20 inaktive Wink
Ich halte die zahl klein XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: schon 999 User
Shuriken schrieb:Und der 1000. User des Forums hat ebenfalls nichts bekommen, hatte aber eben auch keine Beiträge verfasst und war sofort wieder inaktiv...schade irgendwie...

Doch, das war etwas "sehr" besonderes, ein alter Spriter der gebannet wurde, hatte das Glück (eigentlich Pech, weil es eine lange Zeit war) sich wieder hier im Board anmelden zu dürfen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: schon 999 User
Welcher Spriter war das? Kann mich nicht mehr an den Namen des 1000sten erinnern. Loh etwa? ne oder?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: schon 999 User
Shuriken schrieb:Welcher Spriter war das? Kann mich nicht mehr an den Namen des 1000sten erinnern. Loh etwa? ne oder?

Ja, dass war Loh, er ist jetzt auch mit dem Nick Teh_Retar bekannt.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: schon 999 User
Das mit dem Teh_Retar, war mir bekannt, er war auch mal woanders als Teh_Spriter angemeldet...hab mich dann noch gewundert, dass niemand etwas gesagt hatte, als es dann klar war, dass er es war als er dann auch wieder in seinem alten Namen gespritet hat...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: schon 999 User
Jap, is mir gestern aufgefallen dass ich ausgerechnet der 1000. user bin xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: schon 999 User
Mittlerweile haben wir 1054!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste