Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Beitrag: #1
vom - Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
OK, da sich einige Interessenten gemeldet haben, gehts hier zur Anmeldung. Damits stattfindet brauchen wir mindestens 8 Teilnehmer. Hab den Namen mal an das Vorzeigepokemon des Boards angepasst.

Modus:
Advanced-Mode mit 386 Pokemon. Gespielt wird mit dem Programm NetBattle Mehr dazu hier.
Gespielt wird je nach Teilnehmerzahl im Gruppensystem oder Schweizer System mit anschließenden Tops im KO-System.

Regeln:
- Die Pokémon Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Latias, Latios, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Isso und Woingenau sind vom Turnier ausgeschlossen.
- Die Attacken Doppelteam, Komprimator, Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
- Von folgenden Pokémon dürfen maximal zwei im Team enthalten sein: Heiteira, Panzaeron, Metagross, Despotar, Brutalanda, Arktos, Zapdos, Lavados Raikou, Entei, Suicune, Regirock, Registeel, Regice.

Teilnehmer:

Bitte NetBattle-Namen und eine Möglichkeit, erreichbar zu sein angeben (ICQ oder MSN am besten).

1. Smettbo1000 / Smettbo1000 / 175308780
2. Luette84 / Luette84 / 224451249
3. Feuerqueen / Fiona / 334916624 / eiyn_@msn.com
4. Banette / Banette / 319593415 / Shuppet_Girl@web.de
5. Aikado / Aikado / 316809109 / Aikado@gmx.de
6. Lohwaldrex / Lohwaldrex / 269327213
7. Illusion Kid / McDonalds/Illusion Kid / 223513766
8. GoldenerPhoenix / GoldenerPhoenix / 168889387
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2006, 14:45 von Impergator. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Caterpie Cup *_*

Ich bin dabei ^___^

aber sag mal, Why Isso OO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2006, 21:14 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Isso hat Wegsperre und der Gegner kann nicht mehr switchen. Wenn der Gegner nur Offensivattacken hat, ist das quasi schon sein Todesurteil, wenn nicht, zieht sich der Kampf ewig in die Länge.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
also Luette84/224451249

achja auf welchem server wird gespielt dann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2006, 22:03 von Luette84. )
[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 14:15 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
ICQ Nummer ist 319-593-415
MSN ist Shuppet_Girl@web.de
Und NB Name ist Banette.

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Aikado
316809109
Aikado@gmx.de

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Imp, warte mit dem Turnier aber bitte noch bis ende der Woche
Banette ist gerade auf Klassenfahrt

(Hätte sie auch mal erwähnen können XD)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Hrmpf, nur zwei super OUs pro Team ;____;? IS zwar für Anfänger einfacher, aber irgendwie doch lame. Naja, bin trotzdem dabei.

EDIT: Achja

269-327-213
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 14:09 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Caterpie Cup - Regeln und Anmeldung
Ich mach auch mit.

NB-Nick: McDonalds / Illusion Kid
ICQ: 223513766

Nya, eigentlich solltest du mich kennen :P

@Luette84: Natürlich auf Smogon!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 14:21 von Illusion Kid. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste