Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #31
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Habs geändert

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Smettbo1000 schrieb:Shuriken: Aussehen fehlt

Gallade:
Allgemein: (bitte das Aussehen der Charaktere nochmal überprüfen, wo wir anfangen und wie die Leute dort aussehen...)

DunkleyKnackrack
Allgemein: (Das Bild ist etwas streitig.... also die Waffen an den Händen, so geht niemand auf ne E3 O.O) ... ... ...

Dark Phoenix
Allgemein: Nein +_+ les dir doch mal durch worum es geht... es fängt an mit irgendwelchen Freaks, die auf die E3 (einer Videospiel Messe gehen) .... Les dir doch mal bitte erstmal durch worum es in diesen RPG überhaupt geht....
Fähigkeit1: Es sollen die Fähigkeiten von Nintendo Helden - Personen angenommen werden....
Fähigkeit2: s.o.
Wie sagte Dieter noch Gestern? Einige haben echt keine Bewertung verdient.

Hier nochmal die letzten 4 die auf der Klippe stehen....
Shuriken und Gallade sind auf jedenfall dabei, a es dort nur kleinigkeiten sind ^^
Die anderen Beiden bitte ich nochmal zu gucken bis heute um 24:00 danach ist fini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Also, wenn ich nicht zu blöd dafür bin, mal probieren ^_^

Name: Miron
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ziemlich unsicher, meist nervös, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen.
Sehr ruhig, nicht soo gern unter Menschen.
Aussehen: Blass, blonde Haare, blaue Augen, bisschen dürr. Brille auf Big Grin (Zu faul für ein Bild ^_^)
Hobbys: Normalerweise sitzt er zuhause und lernt oder sitzt am Computer. Geht auch manchmal zu Freunden, sieht dort aber üblicherweise auch bloß fern. Aber er ist halt ein Fan von Videospielen, darum geht er zur E3.

Heldenfähigkeit 1:
Austos:
Hände werden zu Austos-Schildern, leichtes Schweben möglich, Aquaknarren und Eisstrahle

Heldenfähigkeit 2:
Verwandlung in Yoshi:
Er wird zu einem vollkommen komplettem Yoshi, also mit Eierlegen, Zungestrecken und allem, was dazugehört ^_^
Nur gibt es das Problem, dass Miron in dieser Form nur sehr gebrochenes Deutsch sprechen kann, so in etwa: "Hayoo" = "Hallo" xDD

(Ich hoffe, dass man Yoshi nicht unbedingt als Frau betrachtet (Das wär mir selbst neu) Sondern eher so als Neutrum o_o
Ich meine, wirklich JEDES Yoshi legt doch Eier xD
Und das mit der vollständigen Verwandlung in Yoshi hab ich gemacht, weil es doch wirklich peinlich wäre, wenn ein Mensch Eier legt?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 20:33 von Lartotwo. )
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Kann man sich noch anmelden? Falls ja hier:
Name: Q (Sofern der akzeptiert wird)
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Eher zurückhalten, kaum auffällig (Geht in der Menge unter), dennoch nett und hilfbereit sofern er kann
Aussehen: Ichigo aus Bleach^^ Klückön
Hobbys: Lesen, Vorm Computer sitzn

Heldenfähigkeit1: So wie Sonic, Schnelle Bewegungen und kann zu Supersonic werdn, jedoch anfangs nur sehr kurz. Aussehen bleibt gleich (Ich hoffe der zählt auch als Nintendocharkter, war mir nichtmehr so sicher, aber er kommt ja auch in SSBB vor^^)

Heldenfähigkeit2: Simsala, also Psychoattacken, schwache Def, dafür hoher Angriff bei dem Psychoattacken. Bis zu einer gewissen Höhe kann er schweben (Sofern das legal ist)

Hoffe ich habe alles richtig gemacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 19:35 von e-102gamma. )
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
mir fällt kein anderer ein dir?

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Name: Pitlas (Pit und Legolas aus Herr der Ringe xD)
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Charakter: Mutig, Schlau, Freundlich und Hilfsbereit^^
Aussehen: http://sarge.wheresthebeef.co.uk/SGv2/Wa...5D01-l.png *hoffe der passt*pinkshy
Hobbys: Bogenschiesen, Schwertkampf und Zeichnen
Fähigkeit 1: Schnelles umgehen mit dem Bogen und dem Schwert. Kann im verlauf die Waffen mit Elementaren Fähigkeiten ausrüsten also Feuerschwert usw. wie Kirby in Mouse Attack^^
Fähigkeit 2: Lange Ausdauer wie Lucario und auch schlag kraft von ihm xD

So hab das aussehen geändert ich hoffe es passt^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
So.... ausser DakrPhoenix denke ich können alle Teilnehmen, ich werde im Laufe des Abends noch eine Charakter Übersicht machen, die Beiden nachzüglinge dürfen auch noch Teilnehmen ^^

Ansonsten bitte ich im Moment keine neuen Anmeldungen zu machen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Ich komm nich hinterher, deshalb würd ich gerne aufhören... sorry, hab einfach keine Zeit dafür, und ihr seid so schnell ^^"

Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
ok poli schon ok ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Durfte ich mich auch noch anmelden und im Abenteuer zu der Gruppe stoßen?
wär schön für mich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 09:54 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste