Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Beitrag: #51
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
@Shiny-Evoli OK
@Legendary Phoenix OK
@Sunny OK
@Denkia OK

Die Anmeldung für die nächste runde endet am 31ten März ^^
Die neuen Mitspieler bekommen dann eine Einführung genau wie die anderen udn treffen dann am ende des ersten Levels zu den Anderen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 19:02 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Dann hier mal Chara 2:

Name: Samsa
Alter: 14
Geschlecht: männlich
Charakter: gelassen, behält auch in den aussichtslosesten Situationen einen kühlen Kopf, direkt, cool, ehrlich
Aussehen: *klick*
Hobbys: lesen, Musik, Videospiele (RPGs und Adventures)

Heldenfähigkeit1:

Aussehen: *klick*
Verkörperung des Charakters: Geno [Super Mario RPG]
Fähigkeiten: Sein Körper besteht ganz aus Holz; er kann Arme und Beine wie Raketen auf den Gegner feuern

Heldenfähigkeit2:

Aussehen: -noch kein passendes Bild-
Verkörperung des Charakters: Felix [Golden Sun]
Fähigkeiten: kann Erd-Psynergy nutzen und Kreaturen herbeibeschwören, die erdelementaren Schaden verursachen. Weiters erhält er ein Schwert, mit dem er ordentlich zuschlagen kann.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: [Anmeldung] Nintendo – Die Verschwörung des Bösen
Dem schließ ich mich an ~_~

Name: Chiara

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Charakter: Eine „Princess Peach“ mit schlechten Eigenschaften, sie wäre perfekt, um in irgendeinem Videospiel Princess Peachs Stuntdouble zu sein. Sie versucht nämlich immer die Süßeste und Hübscheste in ihrer Klasse zu sein, der Grund warum sie aber noch nie einen Freund hatte, scheint jedoch zu sein, dass sie eine unglaublich eitele Zicke ist.
Kurz gesagt: zickiger Princess Peach Ersatz.

Aussehen: Klick.

Hobbys: Wie gesagt, als „schlechte Princess Peach“ gehören Shoppen und stets in der besten Mode sein zu dem, was sie täglich tut und worüber sie immer nachdenkt. Früher hatte sie auch gerne Videospiele gespielt, so kam es, dass sie ihre Verwandlungen kannte, aber sie hatte einfach nicht mehr genügend Geld, da sie fast täglich Kleidung en masse kaufte, und ihr das wichtiger war, als Videospiele.

Heldenfähigkeit1: Princess Peach. (Mario)

Klick!

Sie kann sehr viele verschiedene Dinge aus dem Nichts beschwören:
einen Regenschirm, eine Bratpfanne, einen Baseballschläger, einen Tennisschläger, so viele Toads wie nur denkbar, Gemüse und einiges mehr.... Zusätzlich kann sie mit dem Regenschirm schweben.

Heldenfähigkeit2: Mallow (Super Mario RPG)

Bild nicht vorhanden.

Chiaras Körper besteht nun vollständig aus einer Wolke und kann sich gestalten, wie Chiara es will. Zudem besitzt sie erstaunliche Heilkräfte, mit denen sie auch halbtote wieder regenerieren kann. Aber ihre Kampffähigkeiten lassen SEHR zu wünschen übrig, sie ist in dieser Form nicht zu mehr brauchbar, als Sandsack mit Heilungskräften.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste