Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
<Biete>Alle Pokemon(gecheatet, dafür aber Shiny)für Pokedollar in der PTC
Beitrag: #1
vom - <Biete>Alle Pokemon(gecheatet, dafür aber Shiny)für Pokedollar in der PTC
Ich verkaufe, wie in der Überschrift gesagt, alle Pokemon, auch Tourpokemon, für Pokedollar in der PTC. Wer will, kriegt sie als Shiny, wer sie normal will, bekommt sie normal.

Erste Preise:
Arceus: 60 Poke
Shaymin: 60 Poke
Darkrai: 60 Poke
Palkia: 50 Poke
Dialga: 50 Poke
Giratina: 50 Poke

Grüße,
uhuphi

~164~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008, 09:38 von uhuphi. )
[Bild: 138800.gif]Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
---------------------------------
Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind
Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: <Biete>Alle Pokemon(gecheatet, dafür aber Shiny)für Pokedollar in der PTC
cheater! sorry das ich das sage aber ich währe leicht angetahn vll. das dakrai von dir zu gebrauchen. ich schick dir dann mal ne pn aber ich hab den usb connector noch nicht zum laufen gebracht also könnte es ja vll. noch ein bisschen dauern bis wir tauschen können. nur ne frage hast du das dakrai oder das shaymin öfters oder nur einmal? und noch ne frage welche lv. sind die sind die auf ihrem ursprünglichen lv. oder alle auf lv. 100 den ich fände es viel witziger wenn sie lv. 40 (dakrai) und lv. 30 (shaymin) währen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2008, 19:25 von Dark Phoenix. )
[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste