Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unendliche Nacht...
Beitrag: #1
vom - Unendliche Nacht...
Kapitel.1

"Unendliche Nacht nennen wir die Nacht die zwei Tage und zwei Nächte dauert" sagte Jonnas Großmutter zu ihm. "Wieso ist es so das die nacht so lange dauert?" fragte Jonnas. "Weil es einen Herrscher gibt darüber entscheidet und regiert, wenn er unzufrieden ist kommt die lange Nacht, an diesen zwei Tagen wurden bereits Felder und Dörfer durch die Anhänger von ihm zerstört. Bald ist es soweit und es wird wieder geschehen und zwar in zwei Wochen da kommt das grauen wieder, es kommt alle drei Monate." antwortete Großmutter. "Wenn es wieder kommt werde ich dieses Pokemon besiegen und das Dorf beschützen." rief Jonnas. "Hahaha.., lachte die Oma du bist neun Jahre und du wirst es nicht einmal zu Gesicht bekommen da es durch Schatten wandert" sagte Großmutter. Da Jonnas so sauer war lief er schnell weg, nach einer weile sah er einen alten Mann denn er noch nie im Dorf gesehen hat....

Kommentare erwünscht^^
Fortsetzung folgt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2008, 15:57 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Unendliche Nacht...
Ich finde es ganz gut, ich hoffe das das nächste Kapitel etwas länger ist und wenn möglich auch etwas spannender, aber so ist sie schon gaz gut.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2008, 15:51 von RedUmbreon. )
[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Unendliche Nacht...
Kapitel.2

Sehr aufgeregt rante Jonnas dem alten Mann hinter her der Mann ging einfach weiter ohne Jonnas zu beachten, nach einer weile ging der Mann in den Wald. Jonnas hat schon oft vom Wald gehört das es dort Dunkle Pokemon gibt und auch viele gefahren lauern. Nach einer weile als er dem Mann noch immer auf der Spur war sah er ein altes kaputes Haus der Mann drehte sich ganz plötzlich um Jonnas versteckte sich schnell hinter einem Baum, hinter dem Baum ist er gegen etwas gestoßen. Als er sich umdrehte sah er ein Kramurx das Kramux biss ihm ins bein und Jonnas schrie laut "Aua das tut doch spinnst du?" das Kramurx jedoch drehte seinen Kopf nur nach links und rechts als ob es nichts wusste. Als Jonnas wieder umdrehte sah er denn alten Mann vor ihm stehen. Jonnas versuchte weg zu laufen doch alte Mann packte ihn am Arm und schlepte ihn in das alte Haus. Ihm Haus sah Jonnas viele Pokebälle auf dem Tisch liegen. Dann fragte der Mann Jonnas "Wieso folgst du mir, hab ich etwas angestellt oder wird jeder der ins Dorf kommt für einen Dieb gehalten, oder wieso gehst du mir nach?". Da Jonnas so eine angst hatte konnte er nicht einmal ein Wort sagen. dann fragte Jonnas zurück haltend "Weisst du etwas über den Dunklen Herrscher und die Unendliche Nacht, denn ich will ihn sehen diesen Herrscher und ihn besiegen auch wenn ich nicht weiss wie ich das machen werde. Aber ich will alles über ihn wissen, bitte sag mir etwas über ihn." Der alte Mann drehte sich einfach um und ignorierte Jonnas, dann sagt er "Wenn du ihn besiegen willst brauchst du Hilfe von Pokémon und Freunden. Aber da du kein einziges Pokemon hast kannst du ihn auch nicht besiegen denn er kommt in zwei Wochen."
"Mir egal ich werde ihn aufhalten!!" schrie Jonnas. Als der alte Mann das hörte sah er das Jonnas er wirklich ernst meint und er sagte zu ihm "Ok, ich werde dir Helfen unter einer vorraussetzung, du wirst jeden Tag hierher kommen und trainieren. Verstanden?" Jonnas erwiderte "Aber wie soll ich trainieren ohne Pokémon?" "Dafür werde ich sorgen, das du welche bekommst." sagt der Mann. Als Jonnas dann gehen durfte, sagte der Mann noch zu ihm "Erzähle es keinem."......

Kommentare erwünscht^^
Fortsetzung folgt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2008, 20:34 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Unendliche Nacht...

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste