Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Audiogerät installiert
Beitrag: #21
vom - RE: Kein Audiogerät installiert
Vielleicht sind deine Soundkarten-Treiber schlichtweg mit Vista inkompatibel? (Gut, eher unwsl bei einer HD-Soundkarte...)
Aus welcher Quelle hast du die Treiber installiert? Von der mitgelieferten CD? Falls ja, solltest du auf die Hersteller-Website deiner Soundkarte gehen und von da aus (meistens im Support-Bereich zu finden) die aktuellsten Treiber deiner Modellreihe für Windows Vista runterladen und anschließend installieren. Sollte das immer noch nicht helfen, würde ich dir raten, dich mit deinem Soundkarten-Hersteller telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen (sprich: mit dem Kundencenter.)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Kein Audiogerät installiert
Numinos schrieb:Vielleicht sind deine Soundkarten-Treiber schlichtweg mit Vista inkompatibel? (Gut, eher unwsl bei einer HD-Soundkarte...)
Aus welcher Quelle hast du die Treiber installiert? Von der mitgelieferten CD? Falls ja, solltest du auf die Hersteller-Website deiner Soundkarte gehen und von da aus (meistens im Support-Bereich zu finden) die aktuellsten Treiber deiner Modellreihe für Windows Vista runterladen und anschließend installieren. Sollte das immer noch nicht helfen, würde ich dir raten, dich mit deinem Soundkarten-Hersteller telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen (sprich: mit dem Kundencenter.)

1. Ich habe Windows xP und nicht Vista

2. Es war schon Alles Installiert, als wir den Computer bekommen haben

3. Leider habe ich da kp

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Kein Audiogerät installiert
... Wie heißen denn Hersteller und Modell deiner Soundkarte?
Lade dir mal bitte Everest Home von ZDNet.de runter und installiere es anschließend. Somit können wir schon mal diese beiden Namen ermitteln, bei der Treibersuche kann ich dir dann ebenfalls helfen.

PS: Dem Screenshot nach zu urteilen sieht dein Windows aber verdammt nach Vista aus. Und mir ist nicht bekannt, dass XP mit inoffiziellen Transformationpacks, Styles und Shell-Patches herausgegeben wird. Ich vermute deshalb wohl eher, dass es sich bei deinem Windows eben doch um Vista handelt.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste