Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Eye of Judgment
Beitrag: #11
vom - RE: The Eye of Judgment
danke, kannst du mir denn sagen, welche von den startern ich mir holen soll? ich möchte mir nicht alle holen, aber welches findest du am besten und hast du vielleicht eine liste wo man sehen kann, welche karten in welchem starter sind?? und kann man das spiel eigentlich auch ohne ps3 spielen??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: The Eye of Judgment
Das ist die Frage. Ich selbst kenne mich damit wie gesagt selber noch nicht so gut aus. Ich denke mal die Starter sind alle gleich gehandhabt. Je nach Element halt ausgeglischen.

Ob es ohne PS3 geht ? Nun ich nehme mal an schon. Das Spielprinziep wird ja in der Regel gleich bleiben. Nur ob das Game dann noch den selben Effekt hat weiß ich nicht. Wie gesagt Sonntag wirds in 3D getestet. Wir werden dann sehen wie es sich offline spielt.

Mehr kann ich dir bis dato leider auch nicht weiterhelfen. Es scheint auf jeden Fall interessant zu sein. Aber ich denke sollte ich mich damit befassen dann lieber direkt mit PS3 Spiel, denn das wird um Welten mehr Effekt haben und geht eben auch online. Sprich ständige online Matches. Voraussetzung ist dort dann eben auch

- PS3
- Spiel + Starterpack
- Sony Onlineaccount

Was alles kostet. Das Spiel dann ganz ausnutzen zu können wird wohl alles erfordern. Ich nehme wie gesagt an das es auch ohne PS3 Game selber geht, denn die Regeln bleiben halt gleich. Ein Feld kann man sich auch einfach so bauen und dann damit Spielen.

Solltest dir mal ein Paar Videos dazu auf YouTube anschauen, die sind wirklich toll gemacht Wink

Wie gesagt, Ende der Woche, Anfang nächster weiß ich mehr. Welche Karten nun so ein Starterset enthält weiß ich auch nicht. Wird aber wohl als Set eben eingeteilt sein. So wie bei Pokemon halt.
Eine Rar (Holo ?) + restliche Deckgestaltung, Magie und so weiter.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: The Eye of Judgment
So sry für den Doppelpost.

Also am Sonntag hat mein Freund das Spielchen nun bekommen. Leider konnten wir es noch nicht austesten.
Aber was Rarität und so der Karten angeht hier nun mal eine kleine Aufklärung.

Jede Karte hat ein schwarzes, weißes, silbernes oder goldenes Symbol in der rechten unteren Ecke der Illustration. Spricht wie folgt,

Schwarz = Common
Weiß = Uncommon
Silber = Rare
Gold = Ultra Rare

Holo Karten konnten wir nicht ausmachen. Auch die Ultrarare sind keine Holos.
Demnach denke ich auch das es solche in diesem Spiel wohl vorerst auch noch nicht gibt. Ist auch nicht von Nöten meiner Meinung nach, immerhin werden die Teile ja eher gescannt und dann wird damit oin 3D gespielt Wink rein theoretisch.

In einem Booster befinden sich 5 Commons, 2 Uncommons, 1 Rare

Ultra Rare ist wirklich nicht leicht zu kriegen, aber das ist ja nichts neues.

Zum Spiel selbst:
Das Feld besteht aus 9 Feldern, wohl für jeden Spieler.
Karten können unterschiedlich angreifen. Heißt nach vorne, links, rechts oder nach hinten.
Angriff kostet Mana, die Punkte sind auf der Karte angegeben, oder es waren nun die Aufrufskosten damit die Karte überhaupt gespielt werden kann. Dann gibt es noch die Magiekarten etc.

Ich weiß nicht ob sich das Spiel wirklich lohnt offline zu spielen. Es wird zwar gehen aber hat wohl absolut nicht den eigentlichen Effekt den es so erzielen soll.

Naja, ich bin am überlegen ob ich es mir auch anschaffe. Nach dem nächsten Gehalt werd ich sehen was über bleibt und dann wird meine Entscheidung fallen Wink

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: The Eye of Judgment
Ich finde das spiel ziemlich interessant, es gibt auch kein großes Problem, (da ich ne PS3 habe) mir fehlt nur das spiel, aber ich werde schauen, ob ich das nicht irgedwie bekommen kann, und dann halt noch Karten usw. (also im Prinzip ist es ja auch nichts anderes als ein Traiding Card Game, oder)???^^*

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: The Eye of Judgment
hi, also...ich habe beschlossen, mir das teil zu kaufen!!! habe mir gestern ein booster geholt und wollte nur mal eine kleine frage stellen...da sind ja vier zaheln bei den monstern...kann mir jemand erklären, was was genau ist?? und die felder unten...was zeigen die an? da sind ja 2 mal 9 felder...das linke zeigt rote felder und das rechte graue felder an...was heißt das genau?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 22:12 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: The Eye of Judgment
@ Palkio
Die Felder unten zeigen an in welche Richtungen deine Kreatur angreifen kann. So viel ich das nun verstanden habe. Für was die zweite Feldvariante steht weiß ich noch nicht so genau.

Tutorial zum Ablauf wird im Game selbst erklärt.

Und ja eigentlich ist es nicht anderes aber der Effekt machts ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: The Eye of Judgment
hi, habe jetzt eine mit drei feldern...haha...weiß noch nicht mla, was die mit 2 machen und dann kommt noch eine mit drei...nenene...hat dein freund eigentlich schon eine ultra rare?? ich habe erfahren, dass jedes element ein "dios" sprich gott hat...hat dein freund eine von denen?? und dann habe ich etwas von phantom cards gelesen. weißt du, was die sind??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 14:10 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: The Eye of Judgment
hi, möchte jetzt gerne eye of judgment karten tauschen...habe schon sehr viele, suche nur noch leute, die auch welche haben. meldet euch einfach oder tragt in diesen thread ein, welche ihr habt und welche ihr tauscht bzw. verkauft...vielen dank.
ihr könnt euch aber auch per pn an mich melden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste