Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Problem...
Beitrag: #1
vom - Chat-Problem...
Hi, also ich habe ein Problem. Ich habe mich vor kurzem im Chat angemeldet. Als ich mich eingeloggt habe, sah ich nur einen großen weißen Kasten. Ich kann schreiben, und kann auch das sehen, was ich geschrieben habe und was die anderen schreiben, wenn cih den "log"-Knopf drücke, aber da, wo die Angaben stehen sollten, ist bei mir ein großes weißes Feld...ich bitte um Hilfe...danke!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 09:56 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem...
Halfen dir meine Tipps, die ich dir per PN gegeben hab, nicht?

Ich hab außerdem mal deinen Titel etwas aussagekräftiger gemacht und das Thema in die richtige Area verschoben. Achte bitte etwas darauf, wo du deine Themen erstellst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008, 09:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chat-Problem...
kanns iwie sein dass deine Inetverbindung zu lahm is xD? Genau das selbe problem tritt nämlich auch auf wenn man Proxys benutzt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chat-Problem...
Ich hatte das Problem auch, bei ir kamen die Sätze mit extremer Verzögerung.

Bei mir lag es am Antivirus-Programm (Kaspersky), dass irgendetwas blockierte.
Hab dann ein anderes genommen und schon gings einwandfrei.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chat-Problem...
@GP:sry, wegen der falschen area, aber die tipp haben nicht geholfen
@teh retar: wegen der i-net verbindung kann es nichtn,liegen, weil sie ziemlich schnell ist, aber in der tat lädt die seite immer weiter, alles wurde geladen, außer halt dieser frame, ow die sätze angezeigt werden, der ist weiß
@teddy: ioch habe antivir...was schlägst du vor, was könnte ich machen??
ich bin für jeden tipp dankbar!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: