Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sprites des Professors
Beitrag: #71
vom - RE: Die Sprites des Professors
mach malgeowaz+rizeros

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Die Sprites des Professors
Erst müssen sie antworten !!! Meditalis Ex, weshalb Sie den Kartentausch erneut nicht eingehalten haben...Ich warte darauf...
Sie haben von mir Karten erhalten und warum nicht an mich Karte geschickt..sonst bist du Zocker???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2006, 17:00 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Die Sprites des Professors
Sumpex + Loghock + Gewaldro

ALso, mach das erstmal Wink

Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Die Sprites des Professors
Hier erstmal für politoed12 und Dragoran.
Der Rest folgt möglichst bald^^

Geowaz/Tentoxa hab ich einmal in Geowaz und einmal mit Tentoxa Farbe gemacht. <-- wusste nicht welcher besser aussieht ^^'



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Die Sprites des Professors
blue Rayquaza schrieb:Erst müssen sie antworten !!! Meditalis Ex, weshalb Sie den Kartentausch erneut nicht eingehalten haben...Ich warte darauf...
Sie haben von mir Karten erhalten und warum nicht an mich Karte geschickt..sonst bist du Zocker???

Würd ich auch mal sagen. Hab zwar nicht mitgezählt, aber BR wirds dir wohl oft genug gesagt haben.

Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Die Sprites des Professors
Hier die nächsten 2 für blue und GreenRayquaza.
Hab das Parukia/Tornupto wieder in zwei verschiedenen Farbversionen gemacht >.<

Und gebt mir bitte Kommis! ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 20:32 von Professor Psycho. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Die Sprites des Professors
das latios ding sirht eigentartig aus. das andere jedoch ziemlich cool
rayquaza+latios
knacklion+arktos

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Die Sprites des Professors
Zitat:
meditalis ex schrieb:das latios ding sirht eigentartig aus. das andere jedoch ziemlich cool
rayquaza+latios
knacklion+arktos

blue Rayquaza schrieb:Erst müssen sie antworten !!! Meditalis Ex, weshalb Sie den Kartentausch erneut nicht eingehalten haben...Ich warte darauf...
Sie haben von mir Karten erhalten und warum nicht an mich Karte geschickt..sonst bist du Zocker???

Würd ich auch mal sagen. Hab zwar nicht mitgezählt, aber BR wirds dir wohl oft genug gesagt haben.

Ich würd mal sagen, dass du vorm Auftraggeben erstmal das hier lesen solltest

Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Die Sprites des Professors
In diesem Sinne, die nächsten 2:




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Die Sprites des Professors
@prof
da sieht einer besser aus als der andere und sie scheinen irgendwie ständig genialer zu werden
Yanma+Geradaks

[Bild: timi.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste