Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sprites des Professors
Beitrag: #91
vom - RE: Die Sprites des Professors
Ich entschuldige mich millionenfach dafür, dass ich diesen Thread so lange habe stillstehen lassen. Auch entschuldige ich mich dafür, dass ihr [wieder mal] so unsäglich lange warten muuusstet. Ich kann das durch eine Entschuldigung nicht wiedergutmachen, also gebe ich mir dreifach so viel Mühe wie sonst, versprochen^^

Hier wären also das Zweite für Andrej und das von Mentagulis [So, dass Du es auch sehen kannst Wink]

[Bild: bittosmeborseeriadosarimonpe8.png]

Der Rest folgt^^


Und ich bitte nochmals um verzeihung...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Die Sprites des Professors
Das zweite sieht nicht schlecht aus^^, aber beim ersten Stimmen die konturen nicht. Der obere Teil ist schärfer als der untere. Mach einfach am unterkörper nen schwarzen rand, das müsste helfen

Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Die Sprites des Professors
Also ich find das konturenlose gerade gut
Naja mach wie des willst
Ich hätte auch noch einen Auftrag:
Dragonir+Brutalanda+Libelldra

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Die Sprites des Professors
stimmt, Nummer links is nich so das wahre...
aber der Rechte is spitze! ^-^

Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Die Sprites des Professors
Danke für die Kritik, kann ich gut gebrauchen^^

Hier dann mal die Nächsten zwei:

[Bild: tyrabatikscrocma6.png] [Bild: libbrudraob2.png]


Sind beide nicht so toll, ich bin etwas eingerostet [Achtung ausrede xD]

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Die Sprites des Professors
das erste is wirklich nix, aber das zweite is originell. ^^. Ich mag solche dezenten Sprites...

Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Die Sprites des Professors

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Die Sprites des Professors
Klar kann ich das, aber dann wird nicht angezeigt dass ein neuer Beitrag gepostet wurde..
hier ist dein Sprite [mit berücksichtigung des Extrawunsches].
Die Flügel passen irgendwie überhaupt nicht rein, aber immerhin hab ichs versucht..

[Bild: kingrosslugiaqf4.png]

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Die Sprites des Professors
ohne Lugia sähs bestimmt gut aus. Ich finds auch allgemein ziemlich gelungen, nur passt die eine schere nicht wirklich. Der zweite Arm fehlt ganz OO.

Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Die Sprites des Professors
nicht schlecht,aber loh und PP die flügel passen doch eh aber die schere is komisch drangefügt aber egal
juhu 100ter post^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2006, 13:29 von erik1. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste