Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Shiny´s (Nehme auch Aufträge an)
Beitrag: #1
vom - Meine Shiny´s (Nehme auch Aufträge an)
Hi,
Ich hab heute zum ersten mal dieses Forum gesehn.
Von Pokemon umfärben hab ich ja schon gehört aber gewusst wie hab ichs nicht. Deswegen wollte ich mal fragen wie ihr meine Shinypokemon findet.

   
   
   
Das war mein aller 1. versuch:
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 11:38 von Cryptoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Shiny´s
Ich find besonders das lavados total witzig das sieht so schön dunkel aus und das mag ich. nimmst du auch aufträge an? wenn ja hier der erste: Färbe mir Regigigas und Heatran in so ne dunkle shiny form um wenns geht aben so wie das lavados.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

GrĂĽse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂź macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Shiny´s
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 12:15 von Cryptoran. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.png   Pokemonmischung.png (Größe: 763 Bytes / Downloads: 63)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Shiny´s (Nehme auch Aufträge an)
Uj die gefallen mir irgendwie. das Chelast mit Schilteruskörper sieht irgendwie ein bisschen komisch aus du solltest vll. die sprite verschmelzungen noch umfärfben dann siehts besser aus. Hier noch ein Auftrag: Blitza+Aquana+Flamara+Folipurba+Glaziola+Psiana+Nachtara. Ich weis höhrt sich ein bisschen häftig an aber da sie alle evoli entwicklungen sind haben sie alle die gleiche stellung und sind so leicht zu verspriten. wenn du willst kannst du den Fertigen Sprite noch in die Farben von Regigigas färben Währe toll wenn du das machen könntest.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

GrĂĽse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaĂź macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine Shiny´s (Nehme auch Aufträge an)
Die Sprites sind fürs erste mal richtig toll, da du ein Anfänger bist, kriegst du einen einfachen Auftrag; sprite mir bitte Pikachu mit Tragosso.
Wenn du hilfe brauchst, kannst du gerne nachfragen und du solltest dir das Triple-T durchlesen, da ist alles super beschrieben, wie man spritet und so.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste