Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #21 [Abstimmung-Stechen]
Beitrag: #11
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
Nr.2 1Punkt

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
oh mann wie sinnlos -.-
Jeder Platz wird geteilt aber der erste nicht...
Dann kann man genausogut die Abstimmung durchgehen und gucken wer zuerst die Punkte hatte... Da der andere dann nur eingeholt und nicht überholt hat ist er zweiter und ende... Der scheiss hier zieht das nur noch mehr in die länge, total unnötig...


Edit:
Bitte Abstimmung reineditieren, sonst lösch ich den Post... >.<
Dratini


Dann kannst auch gleich den ACC löschen, wen man netmal seine Meinung sagen darf, und wieviel anständiger noch -.-"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 19:20 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
Abunra schrieb:oh mann wie sinnlos -.-
Jeder Platz wird geteilt aber der erste nicht...
Dann kann man genausogut die Abstimmung durchgehen und gucken wer zuerst die Punkte hatte... Da der andere dann nur eingeholt und nicht überholt hat ist er zweiter und ende... Der scheiss hier zieht das nur noch mehr in die länge, total unnötig...

Das ist kein "scheiß", normalerweise kann es auch mehrere erste Plätze geben. Hier wollte der Battleleiter aber ein klares Ergebnis, damit der bessere gewinnt. Ist alles geklärt, also Klappe halten, vor allem kann man das auch anständig sagen brüderchen... -.-"


Mein Punkt geht an Nr. 2

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2008, 19:09 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
Nr.2 einen Punkt

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
NR 2 der einzige punkt

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
Beide sehr farbenfroh...
2 kriegt den Punkt

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
Nummer 2 bekommt den Punkt von mir

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: UB#21 [Abstimmung-Stechen]
Die Astimmung ist offiziel geschlossen!

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste