Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Beitrag: #1
vom - Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Klar alle Oober sind legendäre Pokemon aber was ist mit den OU legies. Brutalanda gilt nicht als legie obwohl es stärker ist als einige legies oder auch die letzte stufe von kaumalat, despotar oder Relaxo. Regigas ist ein legy obwohl es schlechter als einige der obengenannte pokemon. Arktos und Lavados wird auch nicht so oft verwendet obwohl sie als legy gelten


Also was sind ausser die Stärke noch Merkmale legendärer pokemon

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Ich denke, das Besondere an den Legendären ist, dass es sie nur 1x im Spiel zu fangen gibt. Nicht alle, die es nur 1x gibt, sind legendär, aber welche, die es öfter gibt, sind jedenfalls nicht legendär.

Bei den anderen Pokis, die es nur 1x in einigen Spielen zu fangen gibt, ist es oft so, dass man sie in anderen Editionen mehrfach fangen kann (z.B. Lapras und Mogelbaum - nur 1x in R/B und G/S, aber mehrfach in Fr/Bg und D/P). Außerdem siehst du an der Position im PokéDex (nämlich nicht ganz hinten bei den anderen Legendären), dass sie nicht legendär sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2008, 16:52 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Richtig.
Noch hinzuzufügen wäre, dass sie keine Entwicklungsstufen haben. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Vllt nicht ganz zutreffend, aber zB Dialga und Palkia können ja jeweils nur eine Attacke die sonst niemand kann oder irre ich da?

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Ja, das ist nicht zwingend ein Merkmal für Legendaries, spricht aber recht deutlich dafür (z.B. auch Luftstoß bei Lugia, Läuterfeuer bei Ho-oh).

Allerdings gibt es meines Wissens auch nichtlegendäre Pokis, die als einzige eine bestimmte Attacke lernen können (auch wenn mir grad kein Beispiel einfällt oo) und legendäre Pokis, die keine besondere Attacke haben, wie z.B. Mewtu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 19:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Es gibt keine Attacke die nur ein Pokemon lernen kann, auch Luftstoff, Läuterfeuer etc. kann von einem anderen Pokemon erlernt werden als Lugia und Hooh nähmlich Farbeagle(das kann alle attacken lernen die es gibt mit nachahmer)

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Ja, aber ja nicht "von Natur aus". Außerdem ist die Sonderattacke, wie ich oben schon sagte, ohnehin kein eindeutiges Kriterium.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
Man sollte auch erwähnen, dass man diese Pkmn nicht züchten kann (außer manaphy, bei dem dann ja auch kein Manaphy schlüpft) und diese Pkmn werden im normalen Spiel, also ohne Deullturm und Linkkampf nicht von gegnerischen Trainern benutzt.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Woran stellt man legendäre Pokemon fest
und ein pokemon kann eben nur es die attacke und zwar farbeagle mit nachamer

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste