Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Beitrag: #1
vom - Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Ich weiß inzwischen das man Moderator nicht so leicht wird erst wenn einer gebraucht wird und man dafür geeignet ist.. aber wie werde ich den Rang im Titel

http://gamerinside.forumieren.de/index.htm

bitte meldet euch an es sind noch modposten frei
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Mod werden ist nicht so leicht wie viele denken, und du denkst webmaster zu werden ist leichter!? Mach ein eigenes Forum auf, da bist du dann automatisch webmaster/admin^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Er meint nur den Titel!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Aber was soll ihm denn der Titel bringen??? Dann steht unter dem Namen halt 'Webmaster' obwohl es nicht stimmt.... nur weil irgendjemand so heisst oder das übersich schreibt ist es nicht automatisch so... Egal bei welchem Browsergame oder Ballerspiel übers Inet; die Noobs haben immer Namen wie; 'Master', 'megamaster' u.s.w., hoffe par verstehen was ich meine, die haben immer Namen als wären sie die Besten überhaupt, dabei sind sie nur Kanonenfutter, denn nr weil sie sich so nennen, sind sie nicht autimatisch die besten...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Das stimmt aber manchen ist es einfach nur egal wie sie da heißen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Dich Webmaster nennen darfst du hier nur, wenn du auch tatsächlich Webmaster bist. Allerdings ist das nicht einfach, wie die Anderen ja auch schon gesagt haben.

Notwendige Voraussetzungen dafür sind, dass du dich an den Kosten für den Server beteiligst und dass du PHP und MySQL programmieren kannst, damit du uns mit der Datenbank unterstützen kannst. Weitere Voraussetzung ist, dass wir dir genug Vertrauen schenken, dass wir dich auch an unsere sensiblen Daten lassen... und das erlauben wir natürlich nur Leuten, die wir sehr gut kennen. Das heißt, auch wenn du dich an den Serverkosten beteiligst und gut programmieren kannst, wirst du nicht automatisch Webmaster.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Ich solltes zwar am besten wissen, aber es interessiert mich nomma,
Und was is Vorraussetzung für mod?^^"

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
Die Voraussetzungen für einen Mod-Posten sind:
a) Einer der bisherigen Mods muss seinen Posten aufgeben oder es muss eine neue Area geschaffen werden, da sonst kein neuer Mod benötigt wird.
b) Der Kandidat muss aktiv in der entsprechenden Area sein und sinnvollen Kram schreiben ^^.
c) Wir müssen dem Kandidaten vertrauen können, d.h. in der Regel werden nur solche Leute Mod, die wir schon länger kennen und gut einschätzen können.
d) Er muss wenigstens halbwegs mit den bisherigen Teammitgliedern zurecht kommen, weil wir ja als Team zusammenarbeiten und da ist es wichtig, dass man miteinander klarkommt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie bekomme ich den Rang Webmaster
o.k^^
Punkte C) und D) sind schon ma sicher erfüllt,^^ wobei B) zu 75% Garantie da ist und A) nich der Fall ist^^

Aba thx für Info

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste