Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Beitrag: #11
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Smettbo1000 schrieb:Ich werde warten bis der AR DS rauskommen wird und dann kann ich dir gerne die Pokemon besorgen, die es nicht gibt in den Editionen
Das wird hoffentlich nie passieren da wir schon drauf und dran sind Nintendo davon zu überzeugen DAS zu verhindern. Wär ja noch schöner wenn wir noch ne Generation lang mit dieser Scheiße leben müssten. Dann werd ich wohl echt überlegen mit Pokemon aufzuhören. Gibt genug Games die nicht so cheatverseucht sind.

Und Smo, mal ehrlich, du bist so verdammt nah dran an einem Standort für die Tour, da nicht hinzufahren ist einfach nur Faulheit oder übertriebener Geiz... sorry wenn ichs so ausdrücke, aber jeder der wirklich Pokemon-Fan ist und die Möglichkeit dazu hat wird zu ner Tour fahren wenn es sowas nur einmal im Jahr gibt.

Abgesehen davon ist noch gar nicht klar wie es bei uns in Deutschland ist. Für Jirachi gabs schließlich auch keine Tour, das konnte man über Ranger bekommen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Ähäm Jirachi gabs doch über Channel, oder nicht?

Naja ich finde es auch affig, dass die immer son einen Zirkus um die Legendären machen müssen.
Aber das mit Manaphi ist doch voll der Mist.
Aber das ist leider Standard, war ja in allen Games bis jetzt so, ohne Aktion oder Cheat ging nix...
Ich hoffe nur, dass zumindest Lukario in D/P so zu fangen ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE:   Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2006, 14:58 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Es geht net nur ums Geld, es geht auch um die Fairness...

Was hast du davon wenn du die Pokemon hast und nicht stolz drauf sein kannst? Mal ganz ehrlich, bringt dir das Pokemon irgendwas solange es nicht original ist? Du wirst weder damit kämpfen können noch sonstwas...

Und außerdem, 10€ hin und zurück ist ja nun wirklich extrem wenig, ich zahl 20€ und fahr trotzdem auf zwei (!) Touren mindestens. Da gibts schließlich noch viel mehr als "nur" das eine Pokemon. Man kann eben die neuen Spiele anspielen, kriegt noch gratis (!) nen T-Shirt, kann an Verlosungen für GBAs und Game Cubes teilnehmen, bekommt Merchandise Zeugs, Poster, was weiß ich und, was wohl das wichtigste ist, trifft ne Menge Leute mit denen man tauschen und kämpfen kann. Und das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber wer sich das entgehen lässt kann einfach kein echter Fan sein, zumindest nicht was die GBA-Editionen angeht.


-edit-


Erschienen vielleicht, aber ich hoffe doch sehr dass er entweder verboten wird per Gesetzt oder dass Pokemon D/P so programmiert werden dass er damit nicht funzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2006, 15:00 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Omg, sry, aber wenn ich eins an Spielen nicht leiden kann, dann is das Cheaterhass. Gut, man kann was gegen Cheaten haben, ich machs ja auch nur für Viecher, für die man zu ner tour muss oder die man nur übern extragame bekommt, aber gleich dieses dumme überreagiern -.-


Ich persöhnlich werd mirs vielleicht auch wieder holen, weil ich mit dem Calculator fürn GBa AR super erfahrungen gemacht hab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Verboten kann es ruhig werden, ich hab meinen AR DS gerade gekauft.... und ausserdem, ich denke mal, dass CodeJunkies schon einen weg finden wird den Schutz zu umgehen, haben sie bisher ja auch immer geschafft

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Lohwaldrex schrieb:Omg, sry, aber wenn ich eins an Spielen nicht leiden kann, dann is das Cheaterhass. Gut, man kann was gegen Cheaten haben, ich machs ja auch nur für Viecher, für die man zu ner tour muss oder die man nur übern extragame bekommt, aber gleich dieses dumme überreagiern -.-

rofl dann müsstest du 80% der deutschen Battlercommunity nicht mögen. Fatum, MasterS und viele andere hassen auch Cheater und mindestens genauso extrem wie ich. Außerdem gibts gute Gründe, Cheats zu hassen, denn sie sinds schließlich, die die Spiele und Fairplay kaputtmachen. In JEDEM, ich betone, JEDEM Multiplayerspiel ist Cheating verpöhnt und so gut wie alle Top-Spieler hassen Cheater.

Sind doch alles Heuchler, bezeichnen sich als Pokemon- und Nintendo-Fans aber in Wahrheit machen sie den Spielspaß für andere kaputt und schädigen den Hersteller in riesigen Ausmaßen.


-edit-

@Smo

Dass du derart rückfällig wirst hätt ich von dir nicht gedacht. Muss man wohl aufpassen dass das bei anderen Dingen nicht auch passiert. ~.~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2006, 15:16 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Jetzt verbitte ich mir mal sollche Unterstellungen....

NUR weil ich mir da einige Pokemon Cheate und auch noch ein Paar für meine freunde mache, dass ist doch nichts schlimmes....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
Es IST was schlimmes, wie oft muss ich das noch erklären? Dadurch wird der sorgsam von Gamefreak und Nintendo erarbeitete Sinn des Spieles zerstört. Pokemon ist bewusst so konzipiert worden, dass das Metagame halbwegs ausgegelichen ist. Starke Pokemon sind schwieriger zu bekommen oder aufwendiger zu trainieren, z. B. wird wohl keiner legal Latios mit 3 max. + richtigem Wesen haben, aber bei anderen Pokemon die man züchten kann ist es seit Smaragd durchaus möglich. Eben weil diese von den Base Stats her schwächer sind. Es gibt bewusst nur begrenzt Meisterbälle, damit man nicht jeder 00ber resetten kann und evtl. auch andere Pokemon spielt. Das alles macht Pokemon von der Vorbereitung bis zum Kampf zu einem ausgeglichenen Spiel. Und Cheats zerstören dieses Spiel.

Genauso ist es mit dem Pokedex. Es ist absichtlich von Nintendo so gemacht, dass bestimmte Pokemon eben etwas besonderes sein sollen. Man soll dafür auch irgendwo hin fahren, man kann solche Pokemon als eine Art Trophäe ansehen. Genauso wie seltene Sammelkarten die man nur durch die Teilnahme an besonderen Events erhält. Sie sind außerdem wichtig, um Pokemon Days attraktiver zu gestalten, was letztendlich im Sinne der Fans ist, da sie dann mehr Leute kennenlernen. Der Pokedex ist ganz bewusst so ausgelegt worden dass man das Diplom und den Stern für einen vollständigen Pokedex auch ohne diese Pokemon bekommt. Auch dieses Konzept wird durch Cheats zerstört. Wir können froh sein dass Nintendo nicht schon längst die Schnauze voll hat von diesen Cheatern und keine Pokemon Days mehr macht. Turniere finden ja deswegen schon kaum noch statt. Einfach toll, wie ihr den Leuten auf diesem Weg den Spaß an Pokemon versaut.

Und dann sagst du es wäre "nicht schlimm"?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Manaphi in Pokemon Diamant und Perle
"ihr" XD

Ich muss sagen, dass ich da immer noch nichts schlimmes sehe, desweiteren spiele ich eh nicht auf Turnieren und da kann es doch wohl egal sein ob in irendeiner meiner Boxen nen manaphy vergammelt oder nicht....

und wenn ich dann noch Pokemon an ein Paar Freunde verschenke, dann kann man mir das doch nicht negativ auslegen, ich tue jenen ja noch einen gefallen damit....

Ausserdem habe ich echt keine Lust auf so eine Tour, mir sind schon auf den Turnieren zu viele Menschen und auf so ner Tour sind nochmal 4-Fach so viele..... das ist mir echt zuviel...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste