Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bilder von Glumanda. !
Beitrag: #11
vom - RE: Die Bilder von Glumanda. !
_____________________________________________________________________________________________
Sheriff Bamelin-Remake
Link: http://tails--the--fox.deviantart.com/ar...-304648491
Beschreibung (gleiche wie in Devianart):
Eine Remakeversion von meiner "Sheriff Bamelin"-Zeichnung!

Der Schatten ist an einigen Stellen vlt nicht ganz richtig, da ich sonst nur Schatten bei den Figuren selbst gemacht habe und keine Umgebungsschatten. Beim Nächstenmal wird es hoffentlich besser werden. Hilfreiche tutorials sind gerne erwünscht.

Auch wäre vlt ein hilfreiches Tutorial gut, womit ich besser Sand zeichnen kann. Die Stelle zwischen dem Sand und dem Holzboden oben sind so Übergänge, da in "real" Sand ja auch verweht werden kann.

Ahja, eine Schattenstelle am Hut könnte auch etwas fehlerhaft sein, da da das Papier kurz davor war, kaputt zu gehen, weil ich einen zu "spitzern" Bleistift der Stärke H3 dort benutzt habe, was ein Fehler war.
Bild:
[Bild: sheriff_bamelin_remake_by_tails__the__fox-d51doa3.png]

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste