Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauft!!
Beitrag: #1
vom - Kauft!!
Warum interessiert sich egentlich niemand für meine karten???so schlecht sind die karten die ich in meinem thema verkaufe gar nich !!und ich verkaufe diese damit ich meine booster finanzieren...
nennt mir bitte Gründe!
Gruss Trago

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kauft!!
Vielleicht braucht keiner deine Karten, weil sie die vielleicht schon selber haben.
Ich denke mal das es daran liegt.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kauft!!
also erstens braucht man dafür nich ein extra theard öffnen 2 sind deine karten für MANCHE zu teuer

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kauft!!
ja aber wenn mann sie doppelt hat kann mann sie ja für teurer verkaufen

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kauft!!
Ja toll aber die meisten Karten hat man schon und deine Preise sind wie bereits gesagt viel zu hochja
darum meldet sich keiner ^^

Du kannst sie ja auch bei Dodo verkaufen und die meisten vielleicht nicht genug Geld dafür und die die viel Geld haben besitzen sie bereits.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 21:26 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kauft!!
ok dann werde ich die preise herunter setzten
danke

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kauft!!
ERSTENS: Dieser Thread ist absolut, aber auch absolut überflüssig! Du brauchst kein weiteres Thema eröffnen zu etwas was es schon gibt! Dein Verkaufsthread!

ZWEITENS: Du push-st *updates* deinen Verkaufsthread viel zu oft, das ist Spam! Wer sich für deine Karten ineterssiertw ird reingucken, kein Grund dein Thema immer wieder und in so kurzen Abständen nach oben zu schieben! Lern mal Geduld zu haben!

DRITTENS: Du bist hiermit offiziell verwarnt! Achte auf deine Posts! Sonst hat das Konsequenzen. Falls es also mal passiert, dass du nicht mehr reinkommst, dann schaue deine Emails nach, dann hast du nämlich ERSTENS und ZWEITENS nicht kapiert und bist für eine Zeit lang gesperrt.

VIERTENS: Der Mod dieses Bereiches kann diesen überflüssigen Thread jetzt schliessen!

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Kauft!!
Was er auch tut.

Mir ist schon der erste Thread negativ aufgefallen, bitte Tragosso, überleg dir etwas besser, welche Threads du eröffnest und was du willst.

~closed

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste