Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle wer will^^
Beitrag: #1
vom - Battle wer will^^
Also da mein Wifi (Dank der hilfe von bluerayquaza, Dratini und Goldenerphoenix^^) wieder geht wollte ich mich mal mit euch messen
es ist alles erlaubt auch Lägendere Pokis wer will kann sich hier anmelden^^
Mein FC: 5112-1863-3549
Name: Paul

Achja es gibt nicht zu gewinnen keine Shinys garnichts es ist nur zum Spaß^^

Weitere vereinbarungen per PN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 14:17 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Battle wer will^^
Ich hätte schon Lust, nur, dass wir ja schonmal versucht haben zu kämpfen und ich nicht weiß ob es diesmal funktioniert!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Battle wer will^^
Kann mir jemand endlich erklären, wie man sein Wireless am PC von WPA auf WEP umschaltet? Habs ma selber versucht, dann ging das ganze Internet nich mehr....
Ich würd auch gerne ma gegen dich kämpfen, aber eben Oo....
(Hab richtige Funpokis^^)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste