Umfrage: In welch richtung dreht es sich
Diese Umfrage ist geschlossen.
rechts
43.30%
42 43.30%
links
31.96%
31 31.96%
keines von beiden
24.74%
24 24.74%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
raupys rad
Beitrag: #21
vom - RE: raupys rad
Das ist eine optische Täuschung.Das Rad dreht sich immer in eine andere Richtung-je nachdem,von wo man kuckt.

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: raupys rad
Jap nach rechts garantiert. Hab es heute morgen mal ganz genau angeschaut und es hat sich nach rechts gedreht man muss nur auf eine einzige linie achten die anderen auser acht dann sieht man das es sich nach rechts dreht.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: raupys rad
Ist doch ganz einfach,guckt mal beim Rad wenn es sich dreht bisschen weiter nach oben.

Ich sag Links...^^

Und bzw wann kommt die Antwort? :>

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: raupys rad
Dratini schrieb:Doch, es dreht sich , und nur in eine Richtung! Bin gespannt, wer es rausfindet ^^
Es gibt einen winzigen Hinweis am Rad selbst, dn mann entdecken könnte... is aber sehr schwer zu sehen...
*gg*

~147~


Dadurch ändere ich meine Meinung... hab noch mal nachgeschaut und es dreht entgegen dem Uhrzeiger.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: raupys rad
Ich sage auch rechts, jedenfalls sehe ich dass immer so wenn ich draufgucke.

[Bild: 95287863gj9.gif][Bild: 82065380ef5.gif][Bild: 61329783we8.gif][Bild: 76280379bf7.gif][Bild: 16861121mf3.gif][Bild: 95000067qn7.gif][Bild: 12421159cd6.gif][Bild: 86583144vf4.gif][Bild: 62887358ku0.gif][Bild: 22878538zv2.gif][Bild: 36408422gg9.gif]










Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: raupys rad
Möchtet ihr es gelöst haben oder noch weiter raten?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: raupys rad
Ich möchte es gelöst haben..~ ^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: raupys rad
also es dreht sich in eine richtung dan wird das geld angezeigt und es dreht sich 1 zurück meintest du das dratini

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: raupys rad
Auflösen!!

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: raupys rad
Wenn ihr euch das Rad anschaut, dann sieht man ganz oben ja einen Pin! An einem echten Rad ist der Pin dafür da, dass das Rad auch irgendwann aufhört sich zu drehen und es verlangsamt wird. Das ist das Teil was dann immer so rattert...

Und wenn man sich das anschaut, dann sieht man, das es nach links weggeknickt wird.
Das bedeutet, dass das Rad sich gegen den Uhrzeigersinn dreht! Alle die Links sagten hatten also recht!

AAAAAAAllerdings:
Wenn man ein Rad oder irgendwas dreht, dann kann es eine Geschwindigkeit erreichen, die dem menschlichen Auge einen Streich spielt. Denn es gibt dann eine Drehgeschwindigkeit bei der es aussieht, als würde es sich in die andere Richtung drehen. Das nennt man optische Täuschung! Ihr kennt das vielleicht auch von Autoreifen / Felgen. Bei einer bestimmten Geschwindigkeit sieht es aus, als würden sich die Reifen dann in eine andere Richtung, als die Fahrtrichtung drehen! Wenn ihr also gesagt habt nach Rechts, dann hattet ihr in so fern recht, als dass es sich für das Auge schon mal nach rechts drehen könnte.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND: alle die meinten es dreht sich gar nicht, hatten auch Recht, denn eigentlich sind es 2 Bilder, die sich abwechseln. Jedoch in Ihrer Abwechslung suggerieren, dass es sich dreht!

Hier zeig ich euch mal wie das Glücksrad aussehen müsste, damit es sich WIRKLICH dreht und keine Frage offen bleibt, in welche Richtung:

Hier klicken, um zum sich eindeutig in eine Richtung drehende Rad zu gelangen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 19:23 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste