Umfrage: In welch richtung dreht es sich
Diese Umfrage ist geschlossen.
rechts
43.30%
42 43.30%
links
31.96%
31 31.96%
keines von beiden
24.74%
24 24.74%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
raupys rad
Beitrag: #11
vom - RE: raupys rad
habs grade probiert!
ganz klar rcehts!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: raupys rad
Ich würde ja behaupten ,dass das so was wie eine optische Täuschung ist und es sich daher nach links oder nach rechts dreht wie man halt gerade hinschaut.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: raupys rad
jap, kann togepi95 nur zustimmen!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: raupys rad
Ich kann mich nicht richtig entscheiden in welche Richtung es sich dreht, aber ich sage einfach mal das es sich in beide Richtungen dreht, erst nach rechts und zum Schluss zu dann nach links.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: raupys rad
Ja genau, seh ich auch so, anfangs dreht es sich nach Rechts und dann nach Links, voll komisch^^"

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: raupys rad
ich glaub das dreht sich nich nur die farben ändern sich alle 1-2 sekunden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: raupys rad
Das kann sich gar nicht drehhen es ist ein BILD LÖL Natürlich wird nur die Illusion geweckt es dreht sich, da es halt wie ein Daumenkino ist und sich daher nur in unserem Kopf dreht lol XD" Und ich sage von diesen Illusionen gibt es zwei Stk sowohl eins was sich links als auch eins was sich rechtsrum dreht, und was wir gerade erwischen ist zufall ^^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: raupys rad
Abunra hat ziemlich recht außer da, wo gesagt wird, dass es zufall ist welches wir bekommen, denn wir bekommen eigentlich (platt ausgedrückt) beide...es kommt immer drauf an, wie wir uns das rad angucken, versucht einfach mal so zugucken, dass sich das rad nach rechts dreht und dann guckt ihr so, dass es sich links dreht...das ist eigentlich ganz einfach, wenn man den dreh raus hat ;-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: raupys rad
Abunra schrieb:Das kann sich gar nicht drehhen es ist ein BILD LÖL Natürlich wird nur die Illusion geweckt es dreht sich, da es halt wie ein Daumenkino ist und sich daher nur in unserem Kopf dreht lol XD" Und ich sage von diesen Illusionen gibt es zwei Stk sowohl eins was sich links als auch eins was sich rechtsrum dreht, und was wir gerade erwischen ist zufall ^^

Doch, es dreht sich , und nur in eine Richtung! Bin gespannt, wer es rausfindet ^^
Es gibt einen winzigen Hinweis am Rad selbst, dn mann entdecken könnte... is aber sehr schwer zu sehen...
*gg*

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: raupys rad

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste