Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
Beitrag: #1
vom - Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
Alsoo gestern haben sich meine brüder mit einer 2ten Wii Fernbedienung angemeldet und irgendwii mit beiden abgemeldet und jetzt ist die von nem freund als erster player angemeldet wenn ich sie wii anmache kann ich nur mit der anderen Wii fernbedienung auf die kanäle klicken
kann mir vllt bitte jemand helfen?

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
Kannst du das nochmal erklären, ich hab das jetzt ein paar mal durchgelesen, aber nicht ganz verstanden, wo jetzt das Problem ist...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
Gehe mal ins Häuschen-Menü von der Wii und gehe dort auf die Fernbedienungsanmeldung oder wie die heißt. Dort werden erstmal die angemeldeten Fernbedienungen abgemeldet.
Dann meldest du die Fernbedienung, die als 1. Spieler fungieren soll, als Erstes an, dann sollte alles wieder normal funktionieren.

Ansonsten nimm mal aus beiden Fernbedienungen die Batterien raus, tu sie wieder rein und versuche, mit Deiner die Wii anzuschalten, sollte auch klappen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
nja danke ich werds versuchen.
@teddyursaring ich bin mit der wii fernbedienung vom freund angemeldet und nicht mit meiner eigenen und ich kann nur mit der vom freund nur noch kontrollieren.

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
Ich hätte gedacht du kannst das vielleicht ist die Batteri von deiner Wii Fernbedienung zu schwach.Wen nicht dan ruf mich mal zu dir ich helf dir dan.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ich brauch hilfe meine wii spinnt!
ach hör auf an der ladung liegts nicht ich hab doch gesagt was das problem ist hat sich aber erledigt Danke Sunny^^

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste