Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch eine frage
Beitrag: #1
vom - noch eine frage
wie kann ich eine figur erstellen bzw. umfärben und wo?

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: noch eine frage
such mal das programm paint (hat eigentlich jeder PC) unter Start--->Programme--->Zubehör--->paint

Damit geht das spriten recht gut, und das umfärben auch für alles nähere liest du dir am besten teddys Tutorials in der Spritearea durch.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: noch eine frage
ich glaub er meint personen aus pokemon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: noch eine frage
was meinst du mit figur?
in ursarings bücherei findest du vielleicht was du suchst.
oder meinst du sprites?
wenn du wissen willst wie man spritet, solltest du hier alles genau erklärt kriegen:
Triple-T

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: noch eine frage
Erstens: solltest du deinen Beitrag so verfassen, das man weiss, um was es geht.
Das bedeutet, dass du erklären solltest, was du möchtest.

Es wird nicht klar, ob du Sprites umfärben willst oder ob du dich auf was anderes beziehst.

Und falls es um Sprites geht, dann sag mir mal bitte was das in dem Bereich POKEMON TRADING CITY zu suchen hat?!
Und deine Überschrift "noch eine Frage" sagt nichts über den Inhalt aus, nächstes mal bitte eine passende Überschrift aussuchen, damit man weiss, um was es geht...

Ich verschiebe diesen Beitrag erst einmal noch nicht, weil noch nicht klar ist, was du überhaupt willst. Bitte schreibe das noch hier rein, damit wir ihn in den richtigen Bereich verschieben können.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste