Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsoziale Chatmessage
Beitrag: #1
vom - Unsoziale Chatmessage
Schon öfters angesprochen, nie was gemacht:

Wieso wird einem bei nem Tempban eig. vorgeheuchtelt, der Chat währe aus Wartungsgründen geschlossen? Gut, damit kann man newbies verarschen, aber das is weder besonders nett noch im Sinne der Community imo...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unsoziale Chatmessage
Wäre es möglich, dass das an der Chatsoftware liegt? Falls ja, können wir es meines Wissens nicht ändern - Mainchat eben...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unsoziale Chatmessage
naja, wenn man wieder ins forum darf, sollte man auch in den chat dürfen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unsoziale Chatmessage
Sperrungen in Forum und Chat sind getrennt voneinander - es gibt Leute, die benehmen sich im Chat wunderbar, aber im Forum total daneben oder auch andersrum. Man wird ja auch nicht automatisch in der PTC und im Chat gesperrt, wenn man im Forum gesperrt wird.

Außerdem glaube ich, dass es ihm hier eher um die Nachricht an sich geht und nicht um die Sperrung. Ich verstehe ihn da auch - wenn man gesperrt wurde, sollte es eine klare Info geben, die genau das besagt, sodass man weiß, dass man auf Grund einer Sperrung rausgeflogen ist und nicht, weil der Chat gewartet wird.
Ich fürchte nur, dass man da nicht viel tun kann, denn beim Mainchat kann man ja kaum was einstellen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unsoziale Chatmessage
eventuell liegt es an deinem internet browser.
welchen benutzt du?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste