Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen ändern?
Beitrag: #1
vom - Namen ändern?
Ich hätte da mal eine Frage: Kann ich meinen Namen im PTC ändern?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Namen ändern?
ja kannst du, dafür musst du eine Pn (im ptc) an GoldenerPhoenix schreiben ^^

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Namen ändern?
Lies mal hier:
http://www.carddex.net/PTC/index.php?page=HAUS_REGELN
unter
Meldung an einen Admin

Wenn du dann grade dabei bist am Besten alles mal lesen, könnte für zukünftige Fragen interessant sein ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Namen ändern?
Dankeschön, aber da gibts noch was ^^
Also man bekommt doch angeblich 1% Zinsen wenn man Geld auf der Bank hat, nunja, jetzt hab ich seit ewigkeiten 22 Pokedollar auf der Bank und nichts passiert.... Bitte um Hilfe ^^"

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Namen ändern?
Rechne doch mal nach: Wieviel wäre dann 1% von 22p? Die Zinsen können ja erst ausgezahlt werden, wenn sie mindestens 1p betragen. Folglich musst du mindestens 100p auf deinem Konto haben, vorher tut sich da logischerweise nichts.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Namen ändern?
GoldenerPhoenix schrieb:Rechne doch mal nach: Wieviel wäre dann 1% von 22p? Die Zinsen können ja erst ausgezahlt werden, wenn sie mindestens 1p betragen. Folglich musst du mindestens 100p auf deinem Konto haben, vorher tut sich da logischerweise nichts.

Ups, ja das ist logisch pinkshy

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Namen ändern?
Da wäre ein Erhöung der Zinsen vielleicht nicht verkehrt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 21:28 von Laurence. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Namen ändern?
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber im Moment ist genau das gegenteil geplant. Es wird eine Begrenzung der Zinsen geben, damit User wie Teddyursaring mit seinen Milliarden Pokedollar nicht zu viele Zinsen kriegen und dadurch immer mehr Geld kriegen.
Eine Erhöhung halte ich sowieso für unnötig, weil man an einem Tag schon locker 100-550p verdienen kann und dadurch natürlich auch gut Zinsen bekommen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Namen ändern?
Naja, was ganz nett währe, währe einfach vollgende Rechnung:

0~5.000 = 2.5?%
5.001~10.000=1.75%
10.001~100.000=1%
100.001~1.000.000=0.5%
1.000.001~10.000.000= 0.1%
10.000.001-Endlos=0%

Hintergrund ist einfach, weil die Pokis im Augenblick knapper werden, vorallem wenn man grade Sta(jetzt habe ich grade vergessen, wie das Wort für Beginnen Geschrieben wird... Starten? Stardten? Stardten? Naja, egaL...)
Jedenfalls dann ist es recht schwer ein Kapital zu bekommen und mit den neuen Atraktionen, braucht man jetzt auch einiges an Geld.

(irgendwie ist der Post etwas fehl am Platz... naja, egal er wird ja trozdem Gesehen und passt mehr oder minder dazu. Oder so, aber wir haben auch schon fast 5 Uhr Morgens und da kann man mir sowas mal verzeien, wenn ich in Schreiblaune bin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 03:45 von Dav. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Namen ändern?
(11.06.2009, 03:43)Dav schrieb: Naja, was ganz nett währe, währe einfach vollgende Rechnung:

0~5.000 = 2.5?%
5.001~10.000=1.75%
10.001~100.000=1%
100.001~1.000.000=0.5%
1.000.001~10.000.000= 0.1%
10.000.001-Endlos=0%

Hintergrund ist einfach, weil die Pokis im Augenblick knapper werden, vorallem wenn man grade Sta(jetzt habe ich grade vergessen, wie das Wort für Beginnen Geschrieben wird... Starten? Stardten? Stardten? Naja, egaL...)
Jedenfalls dann ist es recht schwer ein Kapital zu bekommen und mit den neuen Atraktionen, braucht man jetzt auch einiges an Geld.

(irgendwie ist der Post etwas fehl am Platz... naja, egal er wird ja trozdem Gesehen und passt mehr oder minder dazu. Oder so, aber wir haben auch schon fast 5 Uhr Morgens und da kann man mir sowas mal verzeien, wenn ich in Schreiblaune bin)

Das finde ich ist sogar noch besser, weil ich finde die Leute, die sowieso schon ziemlich viel Pokedollars haben brauchen durch die Zinsen nicht noch mehr! Ich verstehe es ja, es ist ziemlich viel Programmarbeit nötig um die Zinsen so einzustellen, dass jeder soviel bekommt wie derjenige gerade Pokedollar in der Bank hat. Ich selbst muss oft in anderen Onlinegames sehr viel einstellen und programmieren, z. B. Allywebsites u.s.w. Lasst euch damit einfach mal Zeit und stellt vorher die jeweiligen Geheimbasenstufen ein. Ich weiß, dass es zu einem anderen Thema gehört. Sorry musste aber mal gesagt werden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste