Umfrage: Wie oft kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Einmel die Woche
23.08%
6 23.08%
Alle zwei Wochen
11.54%
3 11.54%
Einmal im Monat
3.85%
1 3.85%
Keinen festen Rhythmus
61.54%
16 61.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.
Beitrag: #11
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Ich kauf mir ab und zu wenn ich in nem Game Store bin nen paar Booster und teil mir evtl. auch mal nen Display mit andern Leuten.

Und auf Turnieren gibts ja auch einiges, von den ganzen Prereleases mal ganz zu schweigen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Lol...ich kaufe mindestens einml pro Woche auf der Handelsplattform meines Vertrauens Karten ein^^.

Booster kaufe ich seltener, dann eher ein komplettes Display einer Kartenserie. Als Sammlerin kaufe ich aber vor allem Einzelkarten aber davon viel zu viele :P.

Mir fällt es schwer, mich zu beherrschen und mal eine Woche nichts aber auch gar nichts an PKMN-Karten zu kaufen.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Sabbo schrieb:Lol...ich kaufe mindestens einml pro Woche auf der Handelsplattform meines Vertrauens Karten ein^^.

Booster kaufe ich seltener, dann eher ein komplettes Display einer Kartenserie. Als Sammlerin kaufe ich aber vor allem Einzelkarten aber davon viel zu viele :P.

Mir fällt es schwer, mich zu beherrschen und mal eine Woche nichts aber auch gar nichts an PKMN-Karten zu kaufen.
Das Gefühl kenne ich. Aber das habe ich zum Glück überstanden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Habe mal 1x die Woche genommen. Kommt zwar noch öfter vor, da ich mir die Karten grössten Teils im I-Net besorge...aber naja^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Also ich kaufe mir Karten unregelmässig. Ab und zu bin ich verschwenderisch und gebe oft sehr viel aus. In letzer Zeit habe ich überhaupt keine mehr gekauft.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Ich kann fast gar nicht mehr karten kaufen Doppel-T.T

Das neueste wo ich hab ist von legend maker...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Inzwischen kaufe ich wieder wöchentlich^^ Bin ja nun wieder mit dabei und muss meine Sammlung etwas aufpäppeln.....ich lege mir in der Woche immer ein wenig für Karten zurück^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
Bei mir kommt das halt so drauf an was mein Geldstand sagt..wenn ich nichts hab dann muss ich warten bis ich genug hab und wenn ich was hab geb ich das auch für Karten die ich brauche oder Displays. Selten kaufe ich mir Booster..Größtenteils hol ich mir halt Karten aus dem I-net oder tausche..dann krieg ich auch vieles von den PR's und so Tunieren..

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
ich kaufe lieber Displays bei meiner Stammverkäufer als Booster...Beim Stammverkäufer bekomme ich immer Rabatte..Cool



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie oft kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster?
ich kauf meist über ebay karten um endlich mal die sets komplett zu bekommen da kauf ich aber dann schons ehr sehr oft ein wenn ich geld habe XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste