Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny-Wunschliste
Beitrag: #51
vom - RE: Shiny-Wunschliste
Das is ma was Cooles. xD Ich hätte gerne ein Glumanda, ein Evoli und ein Larvitar. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Shiny-Wunschliste
Schau mal ein paar posts davor, D@rk...

Ausedem is der/die im RaupyBoard eh nimmer aktiv oo"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 13:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Shiny-Wunschliste
(06.01.2010, 13:51)Schaf schrieb: Schau mal ein paar posts davor, D@rk...

Ausedem is der/die im RaupyBoard eh nimmer aktiv oo"

Hab direkt geschrieben ohne auf die Posts zu achten, aber Blue, war grade gestern On. o.o'''' Hab im Profil nachgeschaut.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Shiny-Wunschliste
Aber hier im thread nimmer... Und was schreiben hab ich Blue auch selten sehn... Wahrscheinlich so im Zonenbereich, tauschthreads keine ahnung. Da schau ich eh nie rein ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Shiny-Wunschliste
(06.01.2010, 14:08)Schaf schrieb: Aber hier im thread nimmer... Und was schreiben hab ich Blue auch selten sehn... Wahrscheinlich so im Zonenbereich, tauschthreads keine ahnung. Da schau ich eh nie rein ^^"

Ok, das kann ich so hinnehmen. Dann schreib ich ihm/ihr mal ne PN und frage, ob Blue das eigtl. noch macht. xD Weil ich bin, auch wenn es gecheatet ist, sowiso an einem Larvitar interessiert, weil ich es brauche.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Shiny-Wunschliste
Dein Angebot ist nun schon länger her, aber züchtest du immer noch shinys? Wenn ja, hätte ich sehr gerne ein Fiffyen. =)
Viele Grüße.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste