Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datei beschädigt
Beitrag: #1
vom - Datei beschädigt
Nun hab ich mal wieder ein Problem xD ( sry Leude ^^)
Joa und zwar hab ich gestern Second Life wieder gezockt und iwie is im Spiel plötzlich alles hängen geblieben,weil ich in so nem Auto saß ,der plötzlich im nirgendwo flog Oo Joa dann machte ich halt Fenster zu ( crash logger )
Joa dann wollt ich mich neu einloggen ( wie ich es immer tue nach nem crash ) Dann läds einige Zeit und dann kommt sowat :
XPCOM:Eventreveiver : SecondLifeReleaseCandidate.exe - Datei beschädigt
Die Datei oder das Verzeichnis C: ist beschädigt und nicht lesbar Führen sie CHKDSK aus.Joa natürlich hab ich dann mal iwie versucht zu desinatllieren und neu instaliieren.Hat nichts gebracht -_-
Dann hab ich halt mal CHKDSK ausgeführt.musste dann ers neu starten damit des ausgeführt werden konnte..und joa wie man sieht hats no immer nichts gebracht.Und langsam nervt mich das echt nur noch
Joa leider weiß ich mir nun keinen Rat mehr.
Falls jemand gut mit Computern umgehen kann..wäre nett wenn der sich melden würde und mir vielleicht helfen könnte..
(Bitte keine sinnloses Posts wie : Achso würd dir ja gerne Helfen habe aber leider selber keine Ahnung!)


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Datei beschädigt
Also ich will das jetzt nicht so sagen, aber in deinem Profil steht das du erst 14 bist. Und second life ist erst ab 18! Ich habe das auf jedenfall einmal den Nachrichten so entnommen. Deinem Problem kann ich aber nicht helfen. Vielleicht hilft ein einfacher Neustart des PCs. Aber wie gesagt, eigentlich darfst du es garnicht spielen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Datei beschädigt
Also ,des mim anmelden mit 18 , ja sind vielleicht nicht jugendfreie Sachen dort,aber ich mein ,man kanns au übertreiben.
Was soll ich denn bidde in Second Life teen?Mit kleinen Kindern reden die au nur über Drogen ,kiffen,Alkohol und Sex reden?Und das au no völlig klasse finde.Ja ne is kla Oo dann spill ich lieber normales Second Life wo sich noch etwas erwachsenere Leute befinden mit denen man reden kann und einem auch sehr gerne helfen und hilfsbereit sind Oo Hätt ich mich bei Teen angemeldet,hätt mir do eh keener geholfen ( So wie du Jugend heutzutage nunma is)
Und ansonsten ich kenne genug Menschen und bin sicher nich die Einzige,die mit so jungem Alter dort angemeldet ist.Und ausserdem besuche ich eh nicht die nicht jugenfreien Zonen.Hab ich eh net nötig.
Und mein Pc hab ich schon 3 mal neugestartet seit gestern.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Datei beschädigt
Da stand doch auch, C könnte beschädigt sein.
Oda? Hast du dann schon das Laufwerk C: überprüft?
(Dazu musst du nu Arbeitsplatz aufmachen und c öffnen, dann irgendein Programm darunter starten)
Theorethisch gesehen sollte das aba nich das Problem sein, weil alle anderen Programme (Die, die du auch auf dem Desktop hast) auch normalerweise unter c: sein müssten...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Datei beschädigt
Ja hab das ganze C: mit allen Daten drin überprüfen lassen.Doch hat gar nichts geholfen...Und kA obs an C: liegt
Hab jetz au mal Anti virus gestartet ,weil nen Kumpel meinte es könnte aus sein,dass sich iwie nen Virus eingeschlichen hat und halt das ganze iwie immer blockiert und deshalb ständig die Meldung kommt mit dem beschädigt...Aber naja ob es nun 100% dieses Problem lösen wird,bezweifle ich...

EDIT :
Wie es aussieht war alles doch erfolgreich denn das Spiel funzt wieder ^_^
Es wurden 20 trojanische Pferde gefunden o.o aber keine schädlichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2008, 15:15 von Soshiro. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste