Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC-Wiedereröffnung!
Beitrag: #1
vom - PTC-Wiedereröffnung!
Liebe PTC-Spieler,

es ist soweit! Die PTC ist soeben wieder eröffnet worden! ^____^

Wir waren sehr produktiv in den vergangenen drei Wochen und konnten die PTC deutlich schneller machen, sodass die Datenbank weniger belastet wird.
Wir sind leider nicht ganz mit allen Unterseiten fertig geworden, sodass wir einige (unwichtigere) Seiten in der nächsten Zeit mal für ein paar Tage offline nehmen werden.

Da fast alle Seiten komplett überarbeitet wurden, kann es momentan noch vereinzelt zu Spielfehlern kommen. Falls ihr einen solchen Fehler bemerkt, ist es wichtig, dass ihr ihn uns sofort meldet (per PN, Mail oder im Forum), damit wir ihn beheben können!
Wir haben natürlich alles ausführlich getestet, aber es kann immer vorkommen, dass man etwas übersieht.

Im Einzelnen wurde all dies geändert:

() Die aktuelle Tauschanzeige steht jetzt, wie die PN-Anzeige auch, im Menü, wo man es nicht mehr so leicht übersehen kann.

() Wir haben ein supertolles Marktplatzbild auf der startseite (vielen Dank an dieser Stelle an Dratini!), wo ihr auch direkt auf die jeweiligen Häuser klicken könnt!

() Vieles wurde auf Javascript umgestellt, damit es schneller geht. In der Bibliothek gibt es zu diesem Thema ein neues Buch - dort könnt ihr auch testen, ob euer Browser Javascript aktiviert hat oder nicht.

() Auf der Avatar-Seite könnt ihr jetzt eure Auswahl treffen, indem ihr einfach draufklickt.

() Bei Kaumalat verliert man nun nicht mehr, wenn man aus Versehen gar keine Antwort ausgewählt hat.

() Wenn ihr einen Pichu-Beitrag geschrieben habt und dann die Seite neu ladet, wird der vorige Beitrag nicht noch einmal geschrieben, wie vorher.

() Bei Garados ist es jetzt nicht mehr möglich, doppelte Karten im Booster zu haben.

() Scherox kann nun auch zwischendurch unterbrochen und später am Tag fortgesetzt werden.

() Bei einer neuen PN bleibt der geschriebene Text jetzt erhalten, wenn der Username des Empfängers nicht gefunden wurde (vorher verschwand er), außerdem wurden die vielen Zeilenumbrüche bei den Antworten entfernt.

Zusätzlich gab es die von euch gewünschten Avatare und 1000p für alle, weil ihr so geduldig wart! ^^

Des Weiteren gibt es leichte optische Änderungen auf diversen Seiten. Darüber hinaus gab es zahlreiche Änderungen, von denen ihr aber nichts sehen könnt, in der Funktionsweise der Seiten.
Das große Neuprojekt, mit dem wir euch eigentlich empfangen wollten, wird in der nächsten Zeit weiterentwickelt und ist hoffentlich bald fertig.

Und, wie gesagt, noch einmal: Falls ihr Fehler bemerkt, meldet sie uns sofort!


Liebe Grüße,
euer PTC-Team!


[Bild: PTCfertig3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2008, 10:50 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
Danke ja ich habe es gerade angesehen.da habt ihr eine Freude gemacht..Nachher versuche ich und wenn der Fehler auftaucht,melde ich euch..
Ach das Bild gefällt mir..ja ihr sollt ausschlafen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2008, 10:05 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
Das Bild ist von Dratini! ^___^ *Dratini knuff*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
ja stimmt und es gibt noch ein Problem.Im Garados Shop klickt man die Booster und die öffnen sich, aber kein Geldabzug und keine Erhöhung Anzahl der Sammelkarten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
Das Problem wurde inzwischen behoben! ^^

Um das Anzeige-Problem bei Kaumalat (die Gewinnsumme wird gutgeschrieben, aber nicht angezeigt) kümmert sich Power nachher.

Falls ihr noch mehr Fehler findet, immer her damit! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
ja selbstverständlich..Danke und ich passe auf. Später schaue ich nach Scheroxs spiel...jetzt koch ich Mittag...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
Juhu^^, super Nachricht und die neuen Optionen, wie das man Scheroxs Spiel unterbrechen kann, find ich super^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
danke viel mal alles top und viel viel viel schneller *lieb hab*

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
also erst mal danke an alle mods admins die mitgemacht haben und noch ne frage sind bei scherox jetzt auch die neuen namen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTC-Wiedereröffnung!
Meines Wissens noch nicht - die Umstellung steht aber (falls nicht schon geschehen) demnächst noch an, genau wie weitere kleinere und größere Neuerungen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste