Umfrage: BIb Brother ist wieder da, und ihr...
Diese Umfrage ist geschlossen.
... findet es toll, denn es wurde Zeit!
12.50%
2 12.50%
... findet es total egal, werdet es eh nicht schauen!
25.00%
4 25.00%
... werdet reinschauen, habts aber noch nie geguckt!
0%
0 0%
... findet es ok, aber ein Grund zur Freude ist es nicht!
18.75%
3 18.75%
... hasst es, dermassen, dass ihr %&§"! und *#/@%"
43.75%
7 43.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother VIII
Beitrag: #1
vom - Big Brother VIII
Grade startet im Privatfernsehen die achte Staffel von BIG BROTHER!

Was haltet ihr von der Sendung?!
Werdet ihr sie schauen?
Habt ihr frühere Staffeln geschaut?
Habt ihr irgendwann begonnen oder aufgehört es zu schauen?
Welche Stafel fandet ihr am besten?
Welche Person am interessantesten, welche konntet ihr gar nicht leiden?
Oder warum findet ihr die Sendung uninteressant bis komplett doof?!

Wäre toll, wenn ihr versucht einige der Fragen zu beantwortet oder einfach nur eure Meinung dazu sagt, nur halt ein bisschen mehr als "find ich doof" oder "ist unterhaltsam".

Ich habe mit der ersten Staffel angefangen und fand die Idee neu und interessant. Ein bisschen dachte ich natürlich auch, dass das ganze etwas merkwürdig und eventuell banal ist. Dachte dann aber, dass sich die Personen ja freiwillig gemeldet haben und wenn sie wollen gehen können.

Danach schaute ich jede Staffel bis auf "Das Dorf", das war mir dann doch zu uninterssant, da einfach zu langwierig und das Konzept mir nicht gefiel. Vielleicht auch weil es direkt an die Jahresstaffel grenzte.

Insgesamt fand ich von den vielen verschiedenen Leuten folgende am besten:
Jürgen aus Staffel 1: Im Haus war er unterhaltsam und lustig, nicht der hellste, aber immer für ein Spaß bereit. IM Endeffekt war sicher auch einiges an Kalkül dabei.
Frank aus Staffel 2 (?): Ich fand ihn eigentlich von seiner ruhigen aber doch interessanten Art recht angenehm und er war immer irgendwo zu finden, obwohl er nicht viel auffiel.

Staffel 3 hatte keinen besonderen für mich.

Bei Staffel vier fand ich Jan recht gut, er war zwar ruhig, sagte aber wenn es sein musste auch mal seine Meinung und war nicht nur sportlich sondern wusste hin und wieder einmal etwas bei den schwierigen Wissensfragen. Er war sympathisch und kam nicht gestellt rüber.

Carsten fand ich bei Big Brother 5 rehct unterhaltsam, er hatte die kuriosesten und verrücktesten Themen, die aber trotzdem in einem noch merkwürdigeren Sinn für eine Diskussion interessant waren. Sascha fand ich auhc gut, aus den gleichen Gründen wie Jan. Michael ging mir absolut auf den Keks!

BB6 oder das Dorf wurde von mir ignoriert ^^

Bei Big Brother 7 wusste ich von der ersten Minute an dass mir Eddy komplett auf den Geist geht und er zeigte ja auch immer wieder, was für ein kindischer Erwachsener ist und welche Kindergarten-Argumentations-Mentalität er hatte. Der Tag als er ausziehen musste kam für ich viel zu spät, aber war fast ein Grund zu feiern! Michael dagegen war von vorne rein mein Favorit. Schade, dass BB ihn zu sehr puschte und zur Heulsuse macht, ich frage mich ob er trotzdem gewonnen hätte. Sinan sah immer aus wie ein Frosch ^^

Tja, was wird BB8 bringen, Langeweile oder Spannung?! Mal sehen, noch ist nichts besonderes passiert, aber es sind ja auch erst 2 Leute im Haus ^^

Vielleicht wird dies hier ja ein Diskussions-Thread während der gesmaten Staffel ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2008, 22:57 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Big Brother VIII
ich finde es totaler schrott!!aber die hübschen Frauen *nachdenk*

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Big Brother VIII
Ich hab mir auch mal die erste staffel angeguckt, (wie so ziehmlich jeder wahrscheinlich, war ja noch neu damals)und ich finde BB nicht so sehenswert, außer vllt wenn nichts besseres kommt, aber naja...
An personen kann ich mich jetzt nicht mehr so erinnern, auch wenn ich die letzte staffel etwas verfolgt habe, aber namen bring ich wohl nicht mehr zusammen.
Gut finde ich allerdings die lieder die sie rausbringen, also sind jetzt keine top lieder meiner meinung nach, aber auch net so extrem schlecht (vergleichbar mit DSDS :P ).

Fazit: Ich werde mal reinschauen, aber verfolgen dann wohl eher nicht. ^^

P.S: ich weis nicht genau was ich oben ankreuzen soll, kann mir jemand helfen?

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Big Brother VIII
ich habe staffel 1, 2, 5 und 7 verfolgt, das dorf war ein schrott

ich werds jetzt wieder ab und zu gucken, ich finde big brother interessant und werde es immer mögenlach2

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Big Brother VIII
Big Brother... Stimmt, da war was.
Die erste Staffel habe ich aus Neugier geguckt, aber nicht wirklich stur verfolgt, nur ab und an.
Die Idee hatte mich auch interessiert, aber naja... Mit der Zeit wird es lagweilig, denke ich.
Die zweite Staffel habe ich auch geguckt, aber mit weniger Elan als die erste (bei der ja auch nicht viel Elan da war xD).

Eine Szene ist mir im Gedächtnis geblieben, wie eine Frau, ich weiß nicht einmal, wer es war, beim Haarekämmen gegen ne Wand gelaufen ist. War ganz amüsant^^

Aber inzwischen ignoriere ich Big Brother total, selbst, wenn sie versuchen, Neues einzubringen, ist es immer das Gleiche, außerdem meide ich Casting-Shows, Big Brother-artiges und so etwas wie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aus Prinzip, irgendwie xD
Naja, wems gefällt... Ich tus mir nicht nochmal an.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Big Brother VIII
Ich finde das doof, ich frage mich warum Leute sowas überhaupt mit machen, aber ich glaube dei machend as nur um ins Fehrnsehen zu kommen.
Ich werde es mir auf keinen fall angucken.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Big Brother VIII
also ich finde das eher uninteressant, vor allem finde ich manche aufgaben echt bescheuert.
werde es aber zwangsläufig mitkriegen, weil Teddy des ja guckt... ._.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Big Brother VIII
Habe es anfangs mitverfolgt...
Habe dann aber auch bei "Das Dorf" mehr oder weniger aufgehört es zu schauen, fand es dann irgendwie nur noch doof und langweilig.
Von der neuen Staffel jetzt hab ich auch noch nichts gesehen, außer mal ein paar kleine Auszüge beim Rumzappen.

Werde es wohl aber nicht weiter intensiv mitverfolgen, weil ich einfach kein Interesse mehr daran habe und meistens um der Zeit eh nicht vorm TV hänge...gucke meistens nur Nachts TV bzw eher DVD, wenn überhaupt lol.
Finde das einfach nicht mehr interessant....am Anfang wars halt noch was Neues...aber mit der Zeit wirds einfach immer dümmer und die Aufgaben und Leute da immer schrottiger lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Big Brother VIII
ich weis nicht wie man so was schauen kann

[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Big Brother VIII
ich hasse big brother

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste