Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Barwl
Beitrag: #11
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Richtig, es wurde bereits von Nintendo bestaetigt, dass man den Classic-Controller, oder einfach den vom Cube benutzen kann.

#edit#: Zu den Meisterschaften, es wird ja auch Onlinefaehig sein, heisst, dass es offizielle Rangleitern geben wird, und somit auch Meisterschaften ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2006, 12:28 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Ja die Konsole ist am Start noch teuer aber es lohnt sich, wenn man überlegt das man das neue Zelda dann Spielen kann!!
Billiger als die Ps3 ist Nintendo Wii aber immmernoch.
Ich werde mir die Konsole 100%ig holen!!! Als Nintendo Fan darf ich die Coolen Titel eben nicht verpassen!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Ja, vom Preis her wird Wii deutlich unter der PS3 liegen...wer bazahlt schon 700Euro fuer eine Konsole? Oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Ne 700€ würde ich am start nie für die Ps3 bezahlen aber so maximal 200€ würde ich für Nintendo Wii bezahlen.
Doch weiß jemand was die Spiele kosten werden, denn ich kann mir nicht so teure Spiele leisten

Pokemon 4 ever........!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Die Spiele werden wahrscheinlich ein wenig teurer als beim GC werden, bin mir dessen jedoch nicht sicher...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Ähm, zum thema PS3: Für das, was das Teil draufhat, sind die 599 absolut k. Auch wenn die Wii ne super Grafik hat, hauen die Trailer von Ps3 Spielen echt alles um. Ich bin eh grad auf der Suche nach einem für GT5 *sabb0r*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Also ich finde, dass die PS3 voellig ueberteuert ist, denn 700 Euro fuer eine Spielkonsole ist nun wirklich zu viel, und wenn man sich dann noch die Spiele kauft, die sicher um die 70 Euro kosten werden, kommt damit 'ne ganze Menge zusammen...

Demnach bleibt nur ein Schluss, entweder Sony wird sich auf dem Videospielmarkt noch halten, oder mit der PS3 untergehen, wir werden sehen...

Denn man hat schon auf der Pressekonferens zur E3 beobachten koennen, dass sie keine Ideen mehr haben, schonmal darueber nachgedacht, dass Sony letztes Jahr noch diesen "Bananenkontroller" vorstellte? Und dann wurde der Wii enthuellt, also dachten sie sich kurz vor der PK, "Hey, der Sensor ist eine garnicht schlechte Idee! Machen wir's doch auch!" Und so kam dann zu aller Ueberraschung der "neue" PS3-Kontroller zum Vorschein...Und siehe da, mit einem Neigungssensor! Also Sony hat ja schon immer Ideen geklaut, aber das? Sogar Fans waren von dieser miesen Ideenklauerei enttaeuscht...

Nunja, ich bin der Meinung, dass die PS3 entweder ein Riesenerfolg wird, oder aber jaemmerlich untergehen wird...

MfG Kopy


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
cool ich finds cool das endlich wario dabei ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
Also ich hab das Melee und das find ich schon genial. Bin schon gespannt.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Super Smash Bros. Barwl
wennn man überlegt das nintendo melee auf die schnelle gemacht hat und es so genial geworden ist und sie sich für das spiel so viel zeit nehmen, dann wird das genialst ich freu mich schon auf den online mode beim wii.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste