Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
Beitrag: #1
vom - was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
hier könnt ihr mal allen verratten was ihr wirklich
von den administratoren und moderatoren

ich fang dann mal an

ich finde teddyursaring ist sicher mal
für alle spriter da und will ihnen helfen was natürlich sehr nett ist
er ist auch noch so nett und arbeitet hier im raupyboard
und in der PTC und weist noch ale auf die regeln hin
und hat für sehr viele leute hier sehr nette ratschläge

und eigentlich finde ich das alle administratoren und moderatoren
sehr nett
ihr müsst natürlich auch dran denken dass sie uns allen
immer helfen und sehr nett zu uns sind
und das sie das hier alles für uns organisieren
und auch für die PTC arbeiten

nicht trarig sein andere administratoren und moderatoren
nur weil ich euch nicht unbedingt gerade erwähnt habe
finde ich euch tror^tzdem alle toll

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
wird das hier das offiziele schleimer topic nr. 2 ^^

Naja wenn ich auch als mod sagen darf ich finde
Smettbo100 ist wirklich fähig er kann durchgreifen kann aebr auch nett sein und ziemlich freundlich
Teddyursaring ist immer für nen witz zu haben und er spritet gut.
Bisaflor9 ist einfach aufgedeht lustig bis zum geht nicht mehr.
GoldenerPhoenix ist jetzt nicht meine beste bekanntschaft aber ich bewundere wie sie durchgreifen kann ohne unsachlich zu werden.

die ganzen anderen sind auhc iwi auf ihre weise net


das jetzt mal aus meiner sicht der ich die leute ja kollegen hab

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
also ich würde ja zu alle administratoren und moderatoren etwas sagen
aber ich weiss leider gar nicht wer das alles ist

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
Gibt da eine Liste wenn du oben bei den Icons auf "Team" mit dem Skaraborn klickst ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
zocker123 schrieb:also ich würde ja zu alle administratoren und moderatoren etwas sagen
aber ich weiss leider gar nicht wer das alles ist
Zitat:Gibt da eine Liste wenn du oben bei den Icons auf "Team" mit dem Skaraborn klickst ^^

Na dann schreib mal, zocker, da bin ich ja mal gespannt ^^

Meine Meinung kommt evtl. später,.. hab ich grad keinen Nerv zu ^^"

Ah ja, zocker, es gibt noch andere Bezeichnungen anstatt "nett" Wink z.B. freundlich, höflich,... lieb xD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
ich finde alle toll weil es ohne sie diese gar nicht geben würde ich finde das:
Dratini:sehr nett hilfsbereit und offen für komplitzierte fragen ist.und sehr ein geduldiges dratini ist,das sich überlall to-mühe gibt!!
Teddyursaring:sehr ernst ist doch bei jedem scherz aus tiefstem Herzen lachen kann,und auch er tut alles das das carddex überall perfekt ist ohne ihn weren alle aufgeschmissen.
smetti:über dich kann ich nicht so viel sagen weil ich dich nicht so gut kenne aber trotzdem höre ich nur gutes über dich und du bist offen für alles..

und Alle anderen die ich vergessen habe DANKE DAS IHR DAS CARDDEX ERSCHAFFEN HABT
OHNE EUCH WÄRE ICH AUFGESCHMISSEN *KNUDDEL*

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
Ich find das jeder Mod seines Bereiches tolle Arbeit leistet und sich Mühe gibt diesen belebt und interessant zu halten.

Ich mag keinen besonders hervorheben, da alle aus Spaß an der Sache dabei sind und für euch da sein wollen so oft es geht.

Smettbo1000 und GoldenerPheonix möchte ich von den Admins gern hervorheben, da sie nicht nur extrem viel Zeit, Mühe und Können in die Seite stecken, sondern die User auch mit Verständnis, Geduld und manchmal auch mit der nötigen Härte angehen. Und vor allen Dingen, weil sie diese wunderbare Online-Welt des Raupyboards, Carddex und des PTC für uns geschaffen haben, in dem ich ein kleiner Mod sein darf ^^

Bei dem Titel des Threads warte ich eigentlich noch auf einen ((negativ)) Thread. ^^ *lach*
Könnte ja auch gestartet werden, solang da niemand beleidigt wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
dann wird es glaube ich doch beleidigungen geben wenn jemand das machz

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
Nja man kann Kritik ja auch sachlich äußern oo. Ich wäre allerdings auch dagegen, einen expliziten Kritik-Thread zu eröffnen. Selbst, wenn fast alle User sachlich ihre Kritik äußern können, sind doch früher oder später welche dabei, die so einen Thread als Aufruf zu wilden Beleidigungen ansehen würden.

Daher wär's mir lieber, wenn ihr, sofern ihr Kritik habt, diese sachlich mit dem jeweiligen Teammitglied besprecht. So können eure Probleme dann sicher gelöst werden und es hat nicht den Charakter eines öffentlichen Vorwurfs...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2008, 22:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was haltet ihr wirklich von den administratoren und moderatoren??(positiv))
lol ich find Teddyursaring sieht voll lustig ausfreu aber ich finds voll blöd von smettbo 1000 der sagt man soll kei schimpfwörter sagen der machts selber???

Jaja Smo, das sagt ein User xD
Erinnert mich grad iwie an so ne Papa, Sohn Situation xDD
Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 18:43 von Roxy. )
[Bild: glumanda.gif]
Name: Schobi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Hi alle Kluffyfans.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste