Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Revolution
Beitrag: #1
vom - Battle Revolution
pokemon battle revoulution ist nicht so der hit das kann ich euch sagen denn ich habe das spiel gekauft....es gibt nichts neues ausser das es viele neue art von kämpfen gibt aber keine neue pokemon so viele glauben.....:-(.und mann kann auch nicht so herumlaufen wie bei colluseum oder pokemon xd.das einzig gute ist noch das die pokemon die aus der d/p verison herübergetauscht werden kopiert werden so dass mann seine pokemon auf beiden spielen hat.Ja das ist alles was ich über das neue pokemon spiel so weiss ich hoffe das reicht euch.

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Battle Revolution
So einen Thread gibts schon^^

Guck du Hier^^

Kann geclosed werden :P

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste