Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein d&p team
Beitrag: #1
vom - mein d&p team
hihi das hier ist mein team in diamant ohne legis
mit dem ich reise und auch die top vier besiegt habe

1.panferno lv.87 männlich,
wesen frech
erhalten mit lv.5 see der wahrheit am 27.juli.2007
gefangen mit pokeball
text: kann treffer gut ab.
Mag scharfes essen
fähigkeit:grossbrand. stärkt Feuer-attacken in not.
werte:
kp 269 spezial angriff 207
angriff 250 spezial verteidigung 135
vert 172 init 235
attacken:Flammenblitz 24 AP,Nahkampf 8 AP ,Dunkelklaue 15 AP ,
Aero-ass 20 AP
und hat pokerus

2.knackrack lv. 88 ,männlich
wesen:kauzig
erhalten mit lv.15 bizarre höhle am 6.august
text: sehr pedantisch
isst alles.
fähigkeit: Sandschleier erhöht Fluchtwert im Sandsturm
werte:
kp 302 spezial angriff 193
angriff 267spezial vert 193
vert 216 init 219
attacken: Knirscher 15 AP,Flammenwurf 15 AP,Drachenstoss 10 AP,Erdbeben 10 AP
und mit Pokerus

3.bojelin lv.88, weiblich
wesen Naiv
erhalten mit lv.7 windkraftwerk am 27 juli
text: Besitzt starken willen
Mag süsses Essen
fähigkeit: Wassertempo Steigert Initiative bei Regen
werte:
kp 262 spezial angriff 188
angriff 233spezial verteidigung 115
vert 155 init 278
attacken:Fokusstoss 5 AP ,Knirscher 15 AP , Eisstrahl 10 AP , Surfer 15 AP
und mit Pokerus

4.staraptor(shiny)lv.87 weiblich
wesen Scheu
erhalten mit lv.26.grossmoor
text: achtet auf geräusche
Mag süsses Essen
fähigkeit:Bedroher senkt angriff des gegners
werte:
kp 264 spezial angriff 117
angriff 217 spezial verteidigung 111
vert168 init 249
attacken: Fliegen 15 AP , Nahkampf 8 AP , Bodychek 20 AP , Sturzflug 15 AP
und Pokerus

5.Traunmagil lv 88 männlich
wesen Lasch
erhalten mit lv 50 Kanto 10 august
text: Ist beharrlich
Mag saures Essen.
fähigkeit: schwebe volle imunität gegen alle Boden-Attacken
werte:
kp 252 spezial angriff 202
angriff151spezial verteidigung 174
vert173 init 233
attacken: Energieball 10 AP , Spukball 15 AP , Psychokinese 10 AP , Donnerblitz 15 AP
mit Pokerus

6.Elevoltek Lv 88 weiblich
Wesen:Hitzig
Lv 43 Kanto 14.August.2007
Text:achtet auf Geräusche
Mag trockenes Essen
Fähigkeit:Starthilfe Erhöht Initiative nach einer Elektro-Attacke
Werte:
Kp 255 spezial angriff 221
Angriff 247 spezial verteidigung 177
Verteidigung 171 Init 221
Attacken: Gigastoss 5 AP , Flammenwurf 15 AP , Donnerblitz 15 AP , Erdbeben 10 AP
Pokerus

ich weiss das ich ein besseres team machen könnte und sie besser trainieren
aber ich wollte unbedingt dieses team
und es ist trotzdem gut
ich möchte wi fi kämpfe machen ohne legendäre
lv 100 einzel oder doppel

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein d&p team
Mensch wie hast du das denn hinbekommen das die alle Pokerus haben LoL

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein d&p team
ich hatte ein pokemon aus der gts mit pokerus
danach habe ich es ins team genommen und damit gekämpft
und plötzlich hatte es die pokemon die ich infizieren wollte infiziert mit pokerus
so einfach geht das

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mein d&p team
Nun ja es ist ja auch nichts schlimmes . Ich frage mich mal ob man denn Pokerus heilen kann. XD

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mein d&p team
ich bin mir sicher das man Pokerus nicht mehr heilen kann xD
aber eigentlichist Pokerus ja gut
denn davon brauchen die pokis ja weniger Ep bis zum nächsten level

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mein d&p team
Ja das meinte ich doch auch mit dem satz:
>Nun ja es ist ja auch nichts schlimmes .

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mein d&p team
@Zocker 123 und Warhammer: 1. Ist Pokerus heilbar, und zwar, wenn du sie insgesamt 24h oder so (mit der zeit wenn der ds aus ist) in deinem Team ist er automatisch geheilt.
2. Braucht man dann nicht weniger ep für ein neues Level, sondern man bekommt mehr EV.

So jetzt zum Team:
Also bei Knakrack musst du Flammenwurf wegmachen und stattdessen vll Steinkante oder sowas erlernen lassen, da Flammenwurf eine Spez. Att is und Knakrack mehr Phy. Angr. hat.

Der Rest ist erstmal so Ok, aber achte mal darauf, ob es eine Phy.oder eine Spez. Attacke ist und bring Pokemon mit höherem Angrif Phy. Attacken bei und Pokemon mit höheren Spez. Ang. Spez Attacken bei^^


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mein d&p team
mein ganzes team hat auch pokerus ich habe es gleich gemacht wie zocker123

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: mein d&p team
@HOOLTRA

Also ich habe nur gefragt ob der heilbar ist . Und zocker123 hat auch nur geantwortet "Das weis ich auch nicht"

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: mein d&p team
Du solltes Staraptor rausnehmen, das ist nicht gut... und mit der Attacke Fliegen wirds noch schlechter ^^"

Ich find an deinem Team gut, dass alle Pokémon ziemlich schnell sind, aber die meisten halten nicht viel aus. Knakrack bildet vllt. ne Ausnahme, aber auch da reicht ein Eisstrahl...

Ansonsten solltest du deinen Pokémon mal ein ordentliches EV-Training mit passenden Movesets gönnen. Elevoltek zB hat physische und spezielle Attacken durcheinandergewürfelt, Knakrack ebenfalls und auch Bojelin. Wenn du auf einem Pokémon nur einen Attackentyp anwendest, dann werden diese sicherlich stärker sein.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste