Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #21 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #51
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
oh man für mich ist das sehr ungünstig
denn ich bin so aufgeregt da das mein erster battle ist
aber ich weiss dass es ziemliche konkurenz gibt
und darum bin ich gespannt

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
glurak07 schrieb:Ironie?
Einen wahren Meister erkennt man auf der Stelle, egal wie viele andere auch teilnehmen.
Ist doch besser wenn man mehr Konkurenz hat, je mehr Konkurenz, desto mehr Skill braucht man und zu gewinnen und ist nicht luck-abhängig.
Und meine Zeit ist auch bedingt, ob ich schon am Dienstag fertig bin weiß ich selbst nicht.

Mit dem Skill, naja, das ist beim UB jetzt nicht sooo wichtig. Ich denke bei nem UB spielt die Kreativität ne wichtigere Rolle als die eigentliche Spritekunst. Es kommt vielmehr darauf an die richtigen Farben zu nehmen... weshalb auch anfänger oft gute Chance haben.

Hoffentlich bist du am Diensttag fertig, da ist mein Geburtstag, ist ein gutes Omen xD

Homepage Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Ich frage mich gerade, warum zwei disqualifiziert worden sind? Oder ist diese Frage eher nicht angebracht?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
glurak07 schrieb:
Teddyursaring schrieb:
SunnyValentine schrieb:Regeln sind Regeln und da, um eingehalten zu werden, ne?
Wenn wer um nen Tag Verlängerung bittet, is das nunmal so o.o

@lullaby: Musst du eben genauer hingucken, um die besten Sprites herauszufinden Wink

Die Battle Regel schrieb:Sonderregel: Mit triftigem Grund kann man per PN den
Battle-Leiter um Aufschub um bis zu 3 Tagen fragen!

Tja, mit triftigem Grund aber nur! Wenn man in den 10 Tagen die Zeit waren es nicht hin bekommt einen Sprite umzufärben, ist das kein triftiger Grund.
Ausserdem bezieht sich das auf die Abgabe und nicht auf die Anmeldung.... naja...

Ich stimme da lullaby voll und ganz zu. Ein Battle mit der Art vielen Teilnehmern geht komplett unter. Da verteilen sich die Punkte so, dass es keinen wirklichen Gewinner geben wird, aber das werden wir ja dann sehen.
Da brauch man nur gesunden Menschenverstand, um das zu erkennen!

Ironie?
Einen wahren Meister erkennt man auf der Stelle, egal wie viele andere auch teilnehmen.
Ist doch besser wenn man mehr Konkurenz hat, je mehr Konkurenz, desto mehr Skill braucht man und zu gewinnen und ist nicht luck-abhängig.
Und meine Zeit ist auch bedingt, ob ich schon am Dienstag fertig bin weiß ich selbst nicht.

Das wäre vll bei einem Battle so, an dem man wirklich könenn haben muss. Beim Ub allerdings fällt ein wirklich guter Sprite unter 20 Stück nicht so auf Wink
Und das man einen wahren Meister auf der Stelle sieht ist auch nicht richtig....
Je mehr Konkurrenz-> desto unübersichtlicher wirds. Man guckt sich längst nicht jeden Sprite so intensiv an wie als wenn dort nur 10 aufgelistet sind.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Spritebattle-regeln schrieb:6. den Vorgaben des Battles entsprechen

9. Zu verwenden sind lediglich die vorgegebenen Sprites des Battle. Hat man freie Pokemonwahl sind den Beschränkungen auf Editionen folge zuleisten.

Wer sich nicht an die Regeln hält wird disqualifiziert

Ihr müsst ja auch alle rummecker, was hab ich getan? Wenn ihr so gute Spriter wäret, dann würdet ihr auch gewinnen, aber ist ja scheinbar nicht der Fall, weil ihr ja unbedingt einen Konkurenten weniger haben wollt.
Ihr müsst lediglich einen Sprite abgeben, mit dem man in einer guten Stunde fertig ist, aber meine Zeit wird permanent beansprucht, wärent ich auf sinnlose Posts von Möchtegern Spritern antworte. Wir werden ja sehen, ob einer von euch super begabten und talentierten Spritern, den nächsten Battle gewinnen oder mal wieder Spriter die mit jeder Herausforderung klar kommen, wie ich. Ich werde ab jetzt nie mehr einen Battle leiten, es gibt immer Leute wie euch, die anderen den Spaß rauben und ich kann euch jetzt mal zeigen wie leicht man 2 Battle in Folge gewinnen kann, dann werdet vielleicht ihr es verstehen, was ich aber anzweifle und so muss ich mich nicht immer um diese unbegabte Gruppe von Spritern kümmern.
Man könnte auch mal die Battle Regeln besser formulieren, wenn es jetzt schon Missverständnisse mit den Regeln gibt.
Die 3 Disqualifizierten werden ent-disqualifiziert.

Spritebattle-regeln schrieb:8. Entscheidungen der Battle-Leiter oder Moderatoren dürfen nicht zu Beleidigungen oder Diskussionen führen!

Habt ihr gesehen? Ihr vorstoßt alle gegen eine Battle Regel, ihr alle würdet rein theoretisch disqualifiziert werden.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
glurak07 schrieb:
Spritebattle-regeln schrieb:6. den Vorgaben des Battles entsprechen

9. Zu verwenden sind lediglich die vorgegebenen Sprites des Battle. Hat man freie Pokemonwahl sind den Beschränkungen auf Editionen folge zuleisten.

Wer sich nicht an die Regeln hält wird disqualifiziert
Zitat:Ihr müsst ja auch alle rummecker, was hab ich getan? Wenn ihr so gute Spriter wäret, dann würdet ihr auch gewinnen, aber ist ja scheinbar nicht der Fall, weil ihr ja unbedingt einen Konkurenten weniger haben wollt.
Ihr müsst lediglich einen Sprite abgeben, mit dem man in einer guten Stunde fertig ist
Woher weißt du, dass wir (bzw. ich oder die anderen die was dazu geschrieben haben) nicht gewinnen? Hellseher?
BTW. Habe ich meinen Sprite abgegeben.
Zitat:, aber meine Zeit wird permanent beansprucht, wärent ich auf sinnlose Posts von Möchtegern Spritern antworte. Wir werden ja sehen, ob einer von euch super begabten und talentierten Spritern, den nächsten Battle gewinnen oder mal wieder Spriter die mit jeder Herausforderung klar kommen, wie ich.
Wow du super geiler Spriter. Das ist ja auch sowas besonderes mal 2 Battle zu gewinnen. Wenn man öfters an Battles teilnimmt gewinnt man nunmal auch Battles, und? trotzdem musst du nicht sagen, dass welche die öfters (oder eigentlich imemr) Lob für ihre Sprites bekommen als möchte gern Spriter zu bezeichnen. Das ist lächerlich.
Zitat: Ich werde ab jetzt nie mehr einen Battle leiten, es gibt immer Leute wie euch, die anderen den Spaß rauben und ich kann euch jetzt mal zeigen wie leicht man 2 Battle in Folge gewinnen kann
Nja... musst du ja wissen.
Zitat:, dann werdet vielleicht ihr es verstehen, was ich aber anzweifle und so muss ich mich nicht immer um diese unbegabte Gruppe von Spritern kümmern.
Ich fühle mich jetzt mal einfach nicht angeprochen.
Zitat:Man könnte auch mal die Battle Regeln besser formulieren, wenn es jetzt schon Missverständnisse mit den Regeln gibt.
Die 3 Disqualifizierten werden ent-disqualifiziert.

Spritebattle-regeln schrieb:8. Entscheidungen der Battle-Leiter oder Moderatoren dürfen nicht zu Beleidigungen oder Diskussionen führen!

Habt ihr gesehen? Ihr vorstoßt alle gegen eine Battle Regel, ihr alle würdet rein theoretisch disqualifiziert werden.
dann disqualifizier mich doch lol. Ich gebe zu ich habe diesen Teil der Regeln von den Regeln nicht mehr im Kopf gehabt und nicht dran gedacht, aber diesen Post musste ich einfach noch schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2008, 18:43 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #57
vom - UB#21 Hinweis
Liebe Leute,

beruhigt euch bitte!shy2
Der Battle läuft heute noch, danach kann glurak07 bitte ganz in Ruhe und ohne, dass wieder jemand nachfragt, die Abstimmung machen.
Dann schaut ihr euch einfach alle die Sprites mal genauer an als sonst, (ich vergrößer sie mir immer um alles zu sehen) und dann stimmt ihr ab.
Später werden wir ja sehen, was passiert und wer mit wieviel Punkten gewinnt.

Des weiteren ist das hier ein Anmeldethread und der dient nicht dazu, den Leiter zu nerven oder zu verkünden, wann man Geburtstag hat. Das sind alles komplett überflüssige Beiträge.che

Dann nochwas zu den Regeln: Wenn dort tatsächlich etwas undeutlich formuliert ist, sind wir gerne offen für bessere / eindeutigere Formulierungen. ja

So, das wär's
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
darf man bei der abstimmung mitmachen
und für den eigenen sprite stimmen??
ich weiss das ist ne komische frage

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
zocker123 schrieb:darf man bei der abstimmung mitmachen
und für den eigenen sprite stimmen??
ich weiss das ist ne komische frage

Du kannst gern für andere abstimmen, aber nicht für dich selber.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
sorry wenn ich schon wieder frage
aber machst du die abstimmung noch heute odre später??

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste