Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #21 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #41
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
So, nun darf sich niemand mehr anmelden.
Ihr könnt noch bis heute Abend einen Sprite abgeben.
Wenn ihr noch Zeit braucht, dann könnt ihr mich um eine Verlängerung bitten.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
wann wird abgestummen??
und wie lange?

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
zocker123 schrieb:wann wird abgestummen??
und wie lange?

Es wird abgestimmt, wenn ich den Thread dazu geöffnet habe, nachdem poli es abgesegtnet hat.

Der Battle wurde um 1 Tag verlängert, alle die noch mitmachen wollen, können sich bis Heute Abend um 24:00 Uhr anmelden und den Sprite bis Morgen um 24:00 Uhr abgeben.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Du hast mich übrigens noch nicht als "hat abgegeben" eingetragen!

Ich kapier nur nicht warum verlängert werden muss...

Bei einem Umfärbebattle mit über 20 Teilnehmern macht warten auf "nicht-Termin-Einhalter" keinen Sinn!

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Da muss ich Teddy zustimmen ._.
Warum verlängern? Laut übersicht haben doch eh schon 19 Leute abgegeben.... Wenn da noch mehr kommen wird das total unübersichtlich und die guten Sprites übersieht man dann viel zu leicht.

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Regeln sind Regeln und da, um eingehalten zu werden, ne?
Wenn wer um nen Tag Verlängerung bittet, is das nunmal so o.o

@lullaby: Musst du eben genauer hingucken, um die besten Sprites herauszufinden Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
ich mache mit[/size]

[Bild: 65e38a08c12b032e36fa9bb20a630fca.png]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
SunnyValentine schrieb:Regeln sind Regeln und da, um eingehalten zu werden, ne?
Wenn wer um nen Tag Verlängerung bittet, is das nunmal so o.o

@lullaby: Musst du eben genauer hingucken, um die besten Sprites herauszufinden Wink

Die Battle Regel schrieb:Sonderregel: Mit triftigem Grund kann man per PN den
Battle-Leiter um Aufschub um bis zu 3 Tagen fragen!

Tja, mit triftigem Grund aber nur! Wenn man in den 10 Tagen die Zeit waren es nicht hin bekommt einen Sprite umzufärben, ist das kein triftiger Grund.
Ausserdem bezieht sich das auf die Abgabe und nicht auf die Anmeldung.... naja...

Ich stimme da lullaby voll und ganz zu. Ein Battle mit der Art vielen Teilnehmern geht komplett unter. Da verteilen sich die Punkte so, dass es keinen wirklichen Gewinner geben wird, aber das werden wir ja dann sehen.
Da brauch man nur gesunden Menschenverstand, um das zu erkennen!

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Ich kann mich nur Teddy und Lullaby anschliessen, aus den schon genannten gründen und aus dem Grund dass ich es einfach nicht mehr erwarten kann bis zur Abstimmung xD Aber jetz mal ehrlich: Wären jetzt nur 4 oder 5 Leute dabei (was bei nem UB sehr unlogisch wäre xD), dann würde eine Verlängerung Sinn machen, aber wenn doch sowieso schon genug dabei sind... beim letzten MSB gab es sogar ein Limit, dass es nicht zuviel wurden.

Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: UB#21 [Anmeldung + Auftrag]
Teddyursaring schrieb:
SunnyValentine schrieb:Regeln sind Regeln und da, um eingehalten zu werden, ne?
Wenn wer um nen Tag Verlängerung bittet, is das nunmal so o.o

@lullaby: Musst du eben genauer hingucken, um die besten Sprites herauszufinden Wink

Die Battle Regel schrieb:Sonderregel: Mit triftigem Grund kann man per PN den
Battle-Leiter um Aufschub um bis zu 3 Tagen fragen!

Tja, mit triftigem Grund aber nur! Wenn man in den 10 Tagen die Zeit waren es nicht hin bekommt einen Sprite umzufärben, ist das kein triftiger Grund.
Ausserdem bezieht sich das auf die Abgabe und nicht auf die Anmeldung.... naja...

Ich stimme da lullaby voll und ganz zu. Ein Battle mit der Art vielen Teilnehmern geht komplett unter. Da verteilen sich die Punkte so, dass es keinen wirklichen Gewinner geben wird, aber das werden wir ja dann sehen.
Da brauch man nur gesunden Menschenverstand, um das zu erkennen!

Ironie?
Einen wahren Meister erkennt man auf der Stelle, egal wie viele andere auch teilnehmen.
Ist doch besser wenn man mehr Konkurenz hat, je mehr Konkurenz, desto mehr Skill braucht man und zu gewinnen und ist nicht luck-abhängig.
Und meine Zeit ist auch bedingt, ob ich schon am Dienstag fertig bin weiß ich selbst nicht.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste